NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Bezugsquelle Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
07.10.2010, 12:15 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
50er Bock bedeutet 50 Euro für den Schäumerli?
Oder ein Ringmaß von 50mm? - Denn da könnte man auch gleich n großen Schwamm nehmen.

Den 50er Bock gibt es nicht mehr. Vielmehr wurden die Preise angehoben und aus dem 50er wurde nun ein 55er. Der hat ein Ringmaß von ca. 27mm. Ich messe allerdings nur so um die 25mm.

Der kleinere hat ein Ringmaß von ca. 22mm und kostet so um die 27,- Euro.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
07.10.2010, 12:37 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


G-H-L schrieb:

Zitat:
Der kleinere hat ein Ringmaß von ca. 22mm und kostet so um die 27,- Euro.

Wohl war. Damals hab ich den "kleinen", mit kürzeren Haaren für 29 Euronen bei Olivia gekauft. Hat sich gelohnt, er schäumt wie der Leibhaftige.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
10.10.2010, 21:03 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


"No duty is payable - I don't have to include a customs label when sending to another European Union country. "

Das ist die Antwort die ich erhalten habe, als ich mich an einen Verkäufer in England gewandt habe. Ich habe ihn gefragt wie es ausschaut mit den Zollgebühren.

Leider verstehe ich ihn nicht so ganz. Kann das einer sinngemäß übersetzen?

Mich interessiert halt wie es mit den Gebühren ausschaut. Habe im Netz etwas mit 19% gelesen. Das ist schon ganz schön viel. Wäre der Pinsel noch teurer.

Kennt sich ja jemand aus?

LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
10.10.2010, 21:06 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Soweit ich weiss kommt der so bei dir an ohne gebühren, da Eu land

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
10.10.2010, 21:07 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Das hab ich soweit auch verstanden. Wollte nur mal ne nummer sicher gehen.

Danke

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
11.10.2010, 13:30 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
"No duty is payable - I don't have to include a customs label when sending to another European Union country. "

Richtig, ganz genau heißt es: "Es ist kein (Einfuhr-)zoll zu zahlen - ich muß keine Zollkenzeichnung anbringen wenn ich in ein Land innerhalb der EU versende"

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
15.10.2010, 16:24 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Trotz nach langem hin und her gucken wurde ich nicht wirklich fündig.
Natürlich gibt es sehr schöne aber die sind mir fürs erste zu teuer.
Ich habe mich für den hier

newforestbrushes.blogspot.com/

entschieden. Ich wollte eure Meinung dazu haben. Könnte ich für den Preis was Besseres finden oder ist der schon zu empfehlen. Leider gibts nicht allzuviele Informationen zu dem Pinsel.

Ratet ihr eventuell mir ein anderen? Würde ggf bis 20 € mehr zahlen.

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
15.10.2010, 16:28 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Alle (günstigen) Alternativen sind denke ich ja schon alle genannt worden. Da hat man eben die Qual der Wahl...
Ich würd mich dennoch für einen Hans Baier, Dittmar oder Bock entscheiden.Zumal Informationen du deinem Auserkorenen ja recht rar sind.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
16.10.2010, 11:40 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Mist! xD

Ich tendiere auch zu gelobten Marken, doch leider haben die in meiner preiskategorie keine Pinsel.
Ich suche eins mit kürzere Häärchen. Und vor allem kein Holzgriff.
Die von Böckchen sind mit Holzgriff. Die vorhandenen mit Kunststoffgriff sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Will schon vorher sehen wie die aussehen.

Naja ich such ma weiter... *heul


LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
16.10.2010, 14:21 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Moin, es gibt doch Schäumer mit Kunststoffgriffen.. Werd mir dieses Jahr noch diesen Dr. Dittmar zulegen.
www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=22_46&prod...
Den gibts auch in weiß, aber leider immermal wieder nicht verfügbar, wird also so schlecht nicht sein.
Und günstig ist er auch noch..
Könntest dich ja mal auf der Thäterseite umschauen, ich mein Thäter hat auch ein paar günstige Modelle mit Kunststoffgriffen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 16.10.2010 um 14:23 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
16.10.2010, 15:37 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Bin grad auf der Thäter seite. Leider sind da keine Preise zu sehen oder übersehe ich diese?

Gibt ein link der auf "thediffrentscent" verweist. Wo die Pinsel teilweise zu kaufen sind.


Ich finde die Chubby I und II sehr schön. Die sind sehr schön. Bin grad am überlegen ob ich die Augen zu machen soll und einfach den I'er holen soll. Der kostet 100 Euro. (das wird am Anfang sehr wehtun).

edit : Frage ist noch: Ich zb finde die Chubby optisch sehr schön und DENKE mir dass die mir gefallen würde, da ich gerne im Gesicht aufschäume. Die kosten aber anscheinend immer teurer als andere Ausführungen. Lohnen sich die Chubbys oder ist der Kostenaufwand nicht wirklich gerechtfertigt?

LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?

Diese Nachricht wurde am 16.10.2010 um 15:39 Uhr von Izrahvil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
16.10.2010, 17:48 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Also ich hab den 4215/1 und der ist jeden Center wert. Ein Pinsel der absoluten überlasse. Im parallelluniversum bietet gerade einer einen an für 90€. Das ist der Pinsel mit 24mm ringmaß. Hätte ich gera.de soviel Geld würde ich den kaufen

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
16.10.2010, 17:58 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


da bin ich grad dran ;D aber pssssst

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
17.10.2010, 20:59 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Ich habe den hier
3.bp.blogspot.com/_YHXtnGDxYEk/TI45abALkMI/AAAAAAAABHQ/Eh...
von Fido nun 2x benutzt und muss sagen für den Preis ist er ne Wucht. Glaube, den gabs auch mal mit Plastegriff. Über den Dreiband, den er gerade verkauft kann ich nichts sagen.

Man muss halt auf recht kurze Haare, fest gebunden, stehen, normalerweise sind die aber wohl eher in teureren Pinseln zu finden.

Mit nem Thäter machste aber auch nix falsch....

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
17.10.2010, 21:01 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


ob ich auf feste haare, kurz gebunden (xD) stehe weiß ich noch nicht.
wird sich hoffentlich bald zeigen.

lg

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)