NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierwasserzerstäuber gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2010, 22:49 Uhr
mastertusker
registriertes Mitglied


Gibt es denn Zerstäuber für Rasierwasser in etwas besserer Ausführung - vor allem Markenneutral? Aus Glas oder Metall? Ich kann mich an solche Zerstäuber erinnern, die es früher in den Herrensalons gab.

Ich suche keine Minidinger für die Tasche, sondern einen großen oder normalen fürs Bad.

--
lg hajo

Merkur 34g (man gönnt sich ja sonst nichts), Merkur 39c, Merkur 25c, Edwin Jagger Chatsworth Ivory DE Safety Razor. Aber auch mal: Mach3, Fusion, Hydro 5.
Rasierseifen ohne Ende ...

Diese Nachricht wurde am 06.10.2010 um 22:50 Uhr von mastertusker editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.10.2010, 23:04 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Sowas in dieser Richtung?

www.aroma-zentrum.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/shop/edk/...,%20%20Glas&show=products&action=mainset

www.odoris.de/parf%C3%BCmzerst%C3%A4uber.html?p=1
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.10.2010, 23:15 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Kann odoris.de empfehlen. Habe mir dort ein paar verschiedene Zerstäuber gekauft, um aktuelle und zukünftige Creed-Splash-Flakons umfüllen zu können.
Die Dinger sind echt gut, zerstäuben schön und lassen sich mit einem kleinen Trichter sehr gut befüllen.

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2010, 23:18 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Habe mir schon überlegt so ein Ding zu kaufen, nur weiß ich nicht richtig ob das eher für Frauen ist ^^

www3.pic-upload.de/06.10.10/e5ku7nor6z3e.jpg


Ich finde den eigentlich nicht schlecht ^^

Diese Nachricht wurde am 06.10.2010 um 23:20 Uhr von dd2ren editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2010, 12:11 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Also bei "BUTLER" habe ich zwei Zerstäuber gekauft, die sind aber aus weichem Kunststoff und daher ideal für die Reise.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit sich ein Deo mit Sprühflasche zu nehmen. Man muß nur darauf achten, daß der Sprühkopf aufgeschraubt werden kann. Die bedruckte Folie oder das Papier kann mit etwas Aufwand entfernt werden.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2010, 15:53 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Mein Tipp: Hidro Fugal anti transpirant. Kostet z.B. bei dm € 3,75 und ist ein schöner Glasflakon, vorne und hinten je ein Etikett was sich abziehen läßt und aufschraubbar.

Wenn die Etiketten weg sind durchaus schick (lediglich die Kappe ist halt weiß - Geschmackssache). Faßt 75 ml.

Hat übrigens einen nicht zu großen Sprühnebel, stelle ich mir bei der AS Anwendung als sehr gut brauchbar vor.
Das Produkt mit dem er beim Kauf gefüllt ist finde ich übrigens auch sehr gut.

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2010, 16:45 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich glaube zu wissen was du meinst, mit dem Zerstäuber den es früher bei so manchem Herrenfriseur gab. Bin selber schon ewig auf der Suche nach so einem Teil aber erfolglos. Mein Friseur hat so ein wuchtig schweres silbernes Teil noch ... Schön sieht dieser Zerstäuber aus und ist glänzendem Metall ... damit sprüht er auf Wunsch einem Kölnisch in den ausrasierten Nacken, oder benutzt es als Rasierwasser nach der Rasur, die er auch anbietet.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 07.10.2010 um 16:46 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.10.2010, 19:20 Uhr
mastertusker
registriertes Mitglied


@derGrieche:

Genau! Solche Platikdinger hat man ja überall rumliegen, aber diese großartigen schweren Zerstäuber - die suche ich halt...

--
lg hajo

Merkur 34g (man gönnt sich ja sonst nichts), Merkur 39c, Merkur 25c, Edwin Jagger Chatsworth Ivory DE Safety Razor. Aber auch mal: Mach3, Fusion, Hydro 5.
Rasierseifen ohne Ende ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.10.2010, 20:44 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Moin Moin,
ich habe neulich mein Hamameliswasser in eine Deoflasche von "Alverde" (DM) umgefüllt, passen 75ml rein und funzt bestens.
Das Deo kostet < 3 Euronen, passt noch.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 07.10.2010 um 20:44 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.10.2010, 07:28 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

von Floid gibt es Original Zerstäberaufsätze passend zur Floid flasche.

Vielleicht lohnt sich Anschaffung eines Testobjekts um dann nach ner geilen passenden Metallflasche ( Flachmann) , oder ähnlichem zu suchen.

shaving.ie

hier andere Beispiele

Porzellan

bei manufaktum habe ich auch schon eine gesehen. Sah aber, naja, aus

Das hier wär mal was ganz außergewöhnliches

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 07:54 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.10.2010, 13:13 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


Hehe, wie geil ist das denn: "Atomiser" auf Englisch für Zerstäuber.....da sag ich nur: gaaaaaaaanz vorsichtig dosieren, sonst machts *bumm*

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 13:14 Uhr von kaot97 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.10.2010, 15:12 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


@kaot97

das ist gar nicht so einfach. Hatte letzthin so ein Designerfläschchen in den Händen und wußte nicht wie das geöffnet wird. Plötzlich hatte ich das Parfüm im Gesicht. Dank Brille brannte es auch nicht in den Augen.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.10.2010, 15:16 Uhr
kaot97
registriertes Mitglied


[offtopic]

Tja, da sind wir Brillenträger im Vorteil.
Alle anderen müssen halt vorsorgen: tinyurl.com/38vklux

[/offtoppic]

--
Gruß Daniel.
Merkur 38c|39c Astra hjm Dachszupf RS: div. Haslinger|Tabac|div. Calani|I Coloniali|Proraso|Mitchell's|Floris JF|Col.Conk *** RC: div. Kappus|ToOBS St. James
SWK Scuttle Tüff|prince sens. balsam|Mennen Skin Bracer|Pinaud|G.Bellini ebony|Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.10.2010, 15:21 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


kaot97 schrieb:

Zitat:
[offtopic]

Tja, da sind wir Brillenträger im Vorteil.
Alle anderen müssen halt vorsorgen: tinyurl.com/38vklux

[/offtoppic]

Besonders schick find ich die Gasschutzbrille, Säureschutzbrille und die Schweißerbrille .. sieht bestimmt stark aus wenn man sowas beim einparfümieren trägt.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.10.2010, 15:48 Uhr
mastertusker
registriertes Mitglied


Lustig, lustig.

Ich wollte aber keine Flitspritze.

Sowas hier:
[Text gelöscht]

Mod: Bild bis zur Klärung der Bildrechte entfernt

--
lg hajo

Merkur 34g (man gönnt sich ja sonst nichts), Merkur 39c, Merkur 25c, Edwin Jagger Chatsworth Ivory DE Safety Razor. Aber auch mal: Mach3, Fusion, Hydro 5.
Rasierseifen ohne Ende ...

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 22:23 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
09.10.2010, 15:39 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


@mastertusker

Genauso wie es unterscheidliche Naßrasierer für die Dame und für den Mann gibt, gibt es für die Damen die Parfümzerstäuber und für den Mann die Flitspritze.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
09.10.2010, 22:09 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Ach ja, als Fan der Düfte von Creed habe ich natürlich noch eine weitere Empfehlung:

CREED Atomisers

Sind aber nicht ganz billig die Teile...

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.11.2010, 13:20 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Pomadeshop hat einen Zerstäuber im Angebot...

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)