NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Intimrasur mit Messer oder Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2010, 22:57 Uhr
Asom
registriertes Mitglied


So, wollte mal wissen ob ihr eins von beidem dazu benutzt und wenn ja findet ihr es da unten gefährlicher als im Gesicht?
Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Messer umgestiegen bin, stellt sich mir jetzt die Frage wie ich in Zukunft meine Hecke da unten stutzen soll.
Eigentlich hatte ich nicht vor mir weiterhin neue Klingen zu holen, aber mim Messer (oder möglicherweise mit nem Hobel) hätte ich zu viel Angst um meine Kronjuwelen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.10.2010, 23:00 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


;D geniales Thema

Also mitm messer wird schwierig. Versuchs mal mit nem Hobel. Das geht sicherlich.



sry

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?

Diese Nachricht wurde am 06.10.2010 um 23:00 Uhr von Izrahvil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.10.2010, 23:07 Uhr
Asom
registriertes Mitglied


Hey des Thema beschäftigt mich echt XD
Ich träum schon, dass ich mir was absäbel^^
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gesund is mit ner offenen Klinge auch nur in die Nähe zu kommen

MfG Patrick

PS: Dann müsst ich mir ja auch noch en Hobel kaufen^^ Oh mann, hät ich mich doch bloss net registriert...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2010, 23:08 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


mit dem messer gehts oberhalb vom guten stück ganz gut. darunter lass ichs lieber sein. hobel geht sehr gut!

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2010, 01:06 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Für den Zweck habe ich noch einen Gillette Mach 3 Turbo und einen Wilkinson Quattro Titanium Precision (was für ein Name ), die ich beide nur noch dafür benutze.

Mit einem Hobel? Ich weiß ja nicht. Vielleicht teste ich das irgendwann mal, wenn ich mir ganz viel Mut angetrunken habe.

Mit einem Messer? Niemals !

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2010, 08:38 Uhr
~dragonarm
Gast


Ich bin der Ganz-oder-gar-nicht-Typ. Als ich die Messerei für mich entdeckt hatte, wurde alles andere direkt entsorgt.

Der Kick von den Anfängen, mit dem Messer über die Gurgel zu gehen, ist schon lange weg. Den hab ich aber immer wieder aufs Neue zwischen den großen Zehen, also sowohl der Strick wie auch die Glocken werden mit dem Messer rasiert, ebenso Achseln und Brust.
Anfangs hab ich mir nen Cut auf der Brust gesetzt und schön ins Tattoo gehauen. Ist nicht so schlimm, da hat meine Hündin als Welpe auch schon mal beim Spielen reingekratzt. Son kleiner süßer Bullterrier ist manchmal halt nicht das zärtlichste Wesen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2010, 10:03 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


"Intimrasur" ist auch ein guter Begriff für die Suchfunktion.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.10.2010, 13:57 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Du mit deiner Suchaktion.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.10.2010, 15:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich weiß, ich weiß. Soll aber gar nicht belehrend rüberkommen.
Es ist nur so, dass zu praktisch allen Fragen schon viele Antworten gegeben worden sind, und die sollten nicht unter den Tisch fallen.
Die Suchfunktion hier ist enorm wirkungsvoll (die Option des Suchens in den Nachrichtentexten oder den Threadtiteln ist meines Wissens einzigartig) und hilft, den riesigen Informationsfundus dieses Forums zu erschließen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.10.2010, 17:46 Uhr
Asom
registriertes Mitglied


Ich hab vorher natürlich im Forum gestöbert, aber muss auch zugeben, dass ich nicht jeden Post dazu durchgelesen habe.
Ich wollte eigentlich nur ein allgemeines Meinungsbild kriegen un sehen wie viele von euch sich sowas zugetraut haben, ohne sich zwangskastriert zu haben.

@BrutusTheBarberBeefcake
Dito^^
Vorallem, da ich gerade wieder am Wundenlecken bin -.-

@dragonarm
Respekt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.10.2010, 17:54 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Messerrasur im Intimbereich????

Schon beim Lesen der Überschrift verkrampften sich meine Beine und eine starre Haltung überkam mich.

Dafür habe ich selber Systemies die gute und sanfte Dienste leisten. Mit meinen Hobeln habe ich mich das noch nicht getraut.

Lieben Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.10.2010, 17:59 Uhr
crazor
registriertes Mitglied


Asom schrieb:

Zitat:
Ich träum schon, dass ich mir was absäbel^^

In diesem Fall solltest du die Finger davon lassen, selbsterfüllende Phrophezeiungen und so.
Ich habe für die Intimrasur meinen WC-Hobel und bin damit vollauf zufrieden. Vielleicht benutze ich irgend wann mal ein Messer, aber nur wenn ich sonst nirgends mehr einen Kick finden kann .

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber 5/8, Wilkinson 5/8, Solingen Rödter 5/8
Personna rot, Feather
Balea Dachs Taylor of old bond street RC
Tabac original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.10.2010, 18:17 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Ich verstehe nicht wo das problem ist

Ich händel das mit dem sensiblen gebiet auch über einen Hobel, Merkur Futur auf Stufe 3 und Rotbart dazu.... vorher die Haare ( wohl eher stoppeln...regelmäßigkeit sei dank ) mit ner Rasiercreme direkt an ort und stelle eingeschäumt, da tuts dann auch der 3 Euro Wilkinson Borstenpinsel... und dann kanns losgehen, Hautstraffen ist in diesem Fall essentiell !

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.10.2010, 18:29 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Dr.Hobel schrieb:

Zitat:
Ich verstehe nicht wo das problem ist

Ich händel das mit dem sensiblen gebiet auch über einen Hobel, Merkur Futur auf Stufe 3 und Rotbart dazu

@Dr.Hobel
Wenn Du schon soweit bist, dann versuche doch auch mal das als nächsten Level.
www.clipfish.de/video/144578/rasierklingen-essen

Lieben Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 07.10.2010 um 18:30 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
07.10.2010, 18:36 Uhr
~dragonarm
Gast


Komisch. Dazu hat Mantic anscheinend kein Anleitungsvideo
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
07.10.2010, 18:43 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


@ Floid



Ich befürchte die schmecken garnich so gut ^^

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
07.10.2010, 19:55 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


...am beßten finde ich diese naiv erstaunten Gesichter der Ami-Zuschauer und ständig dieses "Oh my god" Geraune...echt zum Lachen.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 07.10.2010 um 19:56 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.10.2010, 18:31 Uhr
DeamoN
registriertes Mitglied


Servus,

ein Hobel tut leistet im Intimbereich sehr gute Dienste. Der Wilkinson Classic ist im Prinzip völlig ausreichend. Wer mit richtiger Seife duscht kann sich ein einschäumen fast sparen. Alle anderen haben einen Grund mehr mit Pinsel und Seife "zu spielen".

Viele Grüße

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
08.10.2010, 18:33 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hobel geht. Hab ich mal benutzt. Nun macht das aber ein Mach3. Geht schneller.


Naja mit Pinsel da rumzufuchteln? hehe..
Also im Gesicht ist das schon ziemlich geil aber da unten. ne lass ma

LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
08.10.2010, 18:36 Uhr
~dragonarm
Gast


Gerade da...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
08.10.2010, 18:42 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Nabend

Mit dem Hobel sollte eigentlich gut klappen. Ich werd das mal die Tage vielleicht mal versuchen. Kann dann ja gerne mal noch nen kleinen Erfahrungsbericht dranhängen.

Mit dem Messer kann ich es mir zwar auch vorstellen aber ich würde es nicht versuchen da es mir doch zu gefährlich wäre. Einmal ausrutschen und dann wirds lustig... mal von abschneiden abgesehn, was ich mir selbst mit ner Rasierklinge nicht so einfach vorstelle aber böse Schnittverletzungen reichen ja schon und da wir ja alle in Biologie aufgepasst haben wissen wir das da Schwellkörper sind die im "Bedarfsfall" mit Blut gefüllt werden. Neeeneee, das Risiko is mir zu hoch

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
08.10.2010, 18:46 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hmm ich denke abschneiden tut man sich da generell nicht. Als ich einigen (darunter Friseure, die selber im eigen Salon Rasur anbieten) berichtet hatte mir einen RM zu kaufen, meinten sie alle "was willst du damit, du schneidest dich extrem"

tse von wegen. Selten mal nen cut.

Aber mit einem RM da unten glaub das würd ich einen Knoten kriegen. Natürlich in den Armen und Fingern.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.11.2010, 11:26 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Well, here we go!

www.youtube.com/watch?v=5qiGqsvZvfo&feature=related

 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
15.11.2010, 11:41 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


coooll....

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
15.11.2010, 16:40 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


god damnit... its huge!!

super video. direkt mal Facebook shared!!

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)