NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Anfänger Hobel, nochmal eine kurze Rücksprache » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.10.2010, 17:51 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Hi ihr,
Ich bin erst letztens auf Pinsel+ Creme umgestiegen, sowie auf einen Hobel, und zwar den WC.
Doch nun möchte ich mir einen besseren Hobel gönnen, er sollte auch vielleicht etwas länger sein.

Da wäre der Merkur 23c doch die richtige Wahl, oder?

Danke euch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2010, 17:53 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Jap, ist die richtige Wahl

mfg

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2010, 18:02 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Danke, werde ich mir dann bestellen.
Und da hier immer die Personna Klingen gelobt werden und ich diese via Internet bestellen kann, kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo (am besten [Preis]). Bestelle von mir aus auch gerne 100 auf ein mal


Edit:
www.thedifferentscent.de/product_info.php?products_id=545
www.google.de/products?q=Personna+Rasierklingen&hl=de...


Und wo bekomme ich den M23c am günstigsten (neu)
www.google.de/products?q=Merkur+23c&hl=de&scoring=p
Nr. 2?
Sonst vergleiche ich ja immer selber die Preise, doch viele Shops tauchen erst gar nicht bei den ganzen Suchmaschinen auf, bzw. kann man nicht nach diesen Produkten suchen.

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 18:07 Uhr von PeterSicherlich editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.10.2010, 18:07 Uhr
henry2711
registriertes Mitglied


bei shaving.ie hab ich heute ein bulk pack mit 100 klingen für 17€ gesehen. dazu kommen dann nochmal um die 3€ versand nach deutschland... sehr angemessener preis

--
Jeder ist seines Glückes Schmied

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2010, 19:19 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Ok danke euch für die schnelle Hilfe

@henry2711
Welche meinst du, ich habe nur ein Personna 200er Pack für 16,95€ gesehen. Außerdem verwirren mich gerade die vielen verschiedenen Sorten.
- Ihr könnt mir auch gerne andere empfehlen -

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 19:26 Uhr von PeterSicherlich editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2010, 19:59 Uhr
Freddy1411
registriertes Mitglied


Falls Du bei shaving,ie bestellen willst, dann bestelle Dir doch das Bulk pack, dort sind 50 klingen von verschiedenen Herstellern dabei. Als Klingen empfehlen kann ich Dir die Derby, Astra oder die roten Personnas. An Deiner Stelle würde ich mir vielleicht erst mal ein paar 10er packs unterschiedlicher Klingen bestellen, damit Du testen kannst welche Klingen für Dich am besten sind. Alternativ starte doch einfach eine Thema im MH.
Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 20:00 Uhr von Freddy1411 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.10.2010, 20:01 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Sind 200 Klingen für 16,95 Euro plus Versand bei shaving.ie...top Preis. Die gleiche Anzahl gibt es nur für 40 Euro zu kaufen in Deutschland.
Die Bolzano Superinox benutze ich sehr gerne.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.10.2010, 20:14 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Achso, ich war schon die ganze zeit auf der Suche nach einem 100er Pack, habe aber keins gefunden, ok, wäre das auch geklärt.

Danke Danke Danke






... Vielleicht bestelle ich mir auch das 50er Bulk Pack mit verschiedenen Klingen

Diese Nachricht wurde am 08.10.2010 um 20:16 Uhr von PeterSicherlich editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.10.2010, 22:57 Uhr
henry2711
registriertes Mitglied


es sind tatsächlich 200, sorry für den fehler
wobei man sich bei dem preis auch gleich 200 kaufen kann.
schön das man die besten klingen gradezu "hinterhergeschnmissen" bekommt

--
Jeder ist seines Glückes Schmied

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.10.2010, 20:27 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wo man den Hobel billig bekommt (neu)?

Und vielleicht auch noch einen Hobel+ Pinsel ständer empfehlen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.10.2010, 20:39 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Zu dem Hobel kann ich dir leider nicht helfen aber zu dem Ständer:

Ich hab mir das auch neulich überlegt da ich Anfänger beim Hobeln bin und hab hier im Forum auch schon beiträge dazu gefunden. Da war auch der Gedanke dabei den Pinsel einfach stehen zu lassen also Kopfüber auf dem Griff, nicht hinlegen. Ich hab es so gelöst: Ich hab ne Rasierschale von Mühle die schön groß ist und da passt der Pinsel schön rein und der Hobel daneben. Würde sogar noch mehr dazu passen aber wills nicht überladen. Steht alles sicher drin und nimmt nicht soviel Platz weg. Zudem ist es billig. Warum unbedingt 20€ oder deutlich mehr alsgeben wenns auch so geht. Da steck ich das Geld doch lieber in andere Sachen

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.10.2010, 20:46 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Danke, bisher habe ich die Creme immer im Gesicht angerührt.
Einen Pinselständer habe ich ja, aber nur den billig Plastikständer, welcher dabei war, etwas unschön...

Dann muss ich mir mal ehrlich durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir eine Solche schale bestelle. Natürlich in Schwarz, aus Parzellen und mit Griff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.10.2010, 21:05 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Will ja keine Werbung machen aber schau dir den mal an:

Mühle Rasiertopf

Sorry, hätte gern auf die Mühle Seite verwiesen aber die funktioniert bei mir grade nicht.

Sollte das sein was du suchst: Schale, schwarz, Porzellan mit Griff und der Preis ist OK alternativ schau doch mal oben beim Sponsorenlink von Schwarzweisseramik Finde ich auch sehr durchdacht und sehr schön.

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.10.2010, 22:15 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Den habe ich im Englischen Shop auch schon gesehen, ich gucke mal, ob ich nicht vielleicht noch einen etwas Matteren finde, sonst nehme ich aber diesen.

Und danke dir vielmals für die Mühe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.10.2010, 00:02 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Also ich habe mir jetzt folgende Sachen bestellt:

shaving.ie
200 Klingen 16.95€
VSK 4,85€
=21,80€


tradoria (georgs-barbershop)
Mühle Rasiertopf 20,95€
Merkur 23c 28,90€
VSK 3,95€
-20€ Gutschein
= 33,80€
[ein Ständer hätte 15€ gekostet, da ab 50€ Bestellwert keine Versandkosten mehr anfallen)

Insgesamt = 55,60€
-----------------

Wenn ihr auch etwas günstig bestellen wollt:
* Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro
* Der Mindestbestellwert (Warenwert) beträgt 45 Euro
* Einlösbar vom 16.10.2010 bis zum 17.10.2010
* Pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden
* Gutscheincode: 98NHN5
Bei: www.tradoria.de/
- Das ist eine Art Amazon Marketplace und es gibt verschiedene, kleine Anbieter
Viel Spaß beim bestellen und danke für eure Hilfe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.10.2010, 11:21 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gutschein.

Hab mir gleich einen Merkur 34G für 27,50 € bestellt. Das nenne ich günstig.

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
17.10.2010, 11:49 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Ist der Code jetzt nur bei tradoria.de gültig, oder auch auf der Seite von Georgs-barbershop.de?

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
17.10.2010, 12:04 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Soweit ich das verstanden habe nur bei Tradoria, aber dort auch bei anderen Anbietern.

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
17.10.2010, 13:31 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Jap, nur bei Tradoria, bei allen Händlern!
Und als beispiel habe ich dann Georgs-barbershop genannt.

Der Warenwert ist ohne Versandkosten und ihr könnt auch bei Verschiedenen Händlern bestellen, solange ihr 45€+ VSK |-25€ ausgibt

Wenn ihr was bestellt habt und ich euch helfen konnte, könnt ihr das ja auch hier rein schreiben.



Edit:
Achja, wenn ihr z.B. nur noch ein zwei Euro braucht, um auf 45€ zu kommen, könnt ihr mal nach Stiften, Rasierklingen, Minen (Kulli), Kabeln, Batterien suchen

Diese Nachricht wurde am 17.10.2010 um 13:33 Uhr von PeterSicherlich editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
17.10.2010, 19:20 Uhr
Moccahead
registriertes Mitglied


Es heisst eigentlich sampler und nicht bulk, wenn in einem Angebot mehrere Klingenmarken angeboten werden.

Mal ne Dumme Frage: Wozu braucht man einen Rasiertopf? Das Zeugs kostet mehr nur weil es "als Rasiertopf konzipiert wurde" Da gibt es so viele, viel billigere Alternativen, dass ich manch Einkäufe nicht verstehe. Aber ok, ist ja auch nicht mein Geld. Ich hoffe vom Herzen dass du Spaß damit hast!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
17.10.2010, 23:54 Uhr
PeterSicherlich
registriertes Mitglied


Es ist halt mehr so eine Design Sache
Klar, ich könnte auch eine Art Müsli schale mit Henkel nehmen.
Aber jetzt mit dem Gutschein war der Preis eh ok
Wenn man mal durchrechnet

Merkur Rasierhobel 23€ (günstigster Presi | wenn ich ihn mit den Klingen mitbestellt hätte)
+ Mühle Topf 20€
+VSK 4€
-20€

=Für den Topf ~10€ bezahlt.

Und vielleicht für andere Interessierte, was wäre deine Alternative?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
18.10.2010, 12:11 Uhr
48415445
registriertes Mitglied


kp sowas mit nem topf is schon praktisch wenns a bisserle mehr schaum sein soll, zb bei laengerem bart oder wenn ma sich glatze rasiert.
naja ich persoenlich wuerde ne schale aus metall bevorzugen wegen bruchrisiko, ansonsten hol i mir do glei ne kaffetasse aus der kueche ^^
naja jeder wie er meint

--
the "gam" celebrated razor merkur 500g derby dachshaar silberzupf weleda rc, logona rc weleda as, logona as, alverde ab
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)