NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 34c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2004, 15:30 Uhr
bugsbunny
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

Wo kann ich den Merkur 34c käuflich in Köln erwerben? Könnt Ihr mir helfen.

Gruß
Bugs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2004, 16:13 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


@ bugsbunny

warum bestellst du ihn nicht über Stefan ??
Geht schnell und du bekommst prozente.

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2004, 16:39 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Wenn Du den 34c im Laden kaufen möchtest, würde ich Dir Geschäfte für Elektrorasierer empfehlen. Hier in Hannover kenne ich 2 davon und beide führen - quasi als exotische Alternative - die Merkur-Hobel und Rasiermesser von DOVO. Ich schätze, das dürfte in Köln ähnlich sein. Vielleicht gibt es ja auch Fachgeschäfte für Messer oder Jagd, die sowas in Köln führen.

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 17.06.2004 um 17:08 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.06.2004, 17:03 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Na, ob das schnell wirklich schnell geht ?
Vielleicht sind meine emails im Spam-Filter hängen geblienen bzw. seine Anworten in meinem, oder er ist im Urlaub, oder sonst irgendwie verhindert. Inzwischen habe ich ohne Rabatt direkt bestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.06.2004, 02:21 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Frag´ doch einfach per Mail bei DOVO an, bekommst sicher schnell deren Händler in Köln benannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.06.2004, 08:27 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

@bugsbunny

hier mal drei adressen:

matheisen: auf der hohen straße aus richtung dom noch vor dem mediamarkt

jansen: in der opernpassage (u-bahn-H Appellhofplatz) oder neumarkt (auf der seite wo foto-gregor ist)

unbekannt: auf der breiten straße (verlängerung der ehrenstraße) gegenüber bieresel/jack wolfskin (oder so in der höhe) gibt es einen friseur, der auch rasierartikel führt (keine ahnung wie der heißt - sieht man aber am schaufenster)

hoffe geholfen zu haben.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.06.2004, 00:30 Uhr
MikeT
registriertes Mitglied


Hallo!

Der Laden auf der breiten Strasse heisst 'Beauty Hair Accesoires' und hat eine große Auswahl an Rasierartikeln, vor allem jede Menge edle (und teure) Pinsel von Plisson und Joris.

mfg Michael.

Diese Nachricht wurde am 21.06.2004 um 00:31 Uhr von MikeT editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.06.2004, 12:13 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


MrMint schrieb:

Zitat:
Na, ob das schnell wirklich schnell geht ?
Vielleicht sind meine emails im Spam-Filter hängen geblienen bzw.
seine Anworten in meinem, oder er ist im Urlaub, oder sonst irgendwie
verhindert. Inzwischen habe ich ohne Rabatt direkt bestellt.

Kein Spamfilter, kein Urlaub, nicht verhindert. Nur im Stress - aber
eine Mail von Dir ist nicht angekommen... Vertippt??


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.06.2004, 17:05 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


@stefan: nee ist eigentlich korrekt ins System übertragen worden. 06.06.2004,12:18, wäre jetzt aber Haarspalterei und sicherlich klappt es beim nächsten Mal. Und das wird es 100% geben.
Grüsse
mrmint
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)