NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme (Tube) in Tiegel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2010, 20:34 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Wie das Thema bereits angibt habe ich vor meine Tabac Rasiercreme in eine Dose zu packen. Ich mag keine Tuben!
Ich habe das einmal gemacht aber da war die Dose nicht verdeckt. Also hatte keinen Verschluss. Der Duft ist natürlich nach einer zeit sehr verflogen. Wie wäre es wiederum wenn ich die Dose verschließe ? Habe die Dosen von Ikea nun.
Würde das funktionieren? Oder ist das nicht empfehlenswert?


LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2010, 21:09 Uhr
JRphtgrphy
registriertes Mitglied


Ist auf jeden Fall empfehlenswert, lass die Seife nur nach dem Rasieren trocknen, sonst gibts Matsche.

--
geerbtes Dovo Merkur 34 C HD Merkur Cerrus Dachshaar Nivea Rasiercreme, Palmolive Rasiercreme, Palmolive Rasierseife, Tabac Rasierseife selbstgebastelt Old English Spode,alter "Pisspott" Nivea Aftershave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2010, 21:21 Uhr
sweeneytodd
registriertes Mitglied


er redet von creme.
das ergebniss wäre bestimmt besser aber so der renner wird es warscheinlich nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2010, 21:44 Uhr
JRphtgrphy
registriertes Mitglied


Glatt verlesen Ist aber auch kein Problem, manche Firmen verkaufen ihre Rasiercrèmes sogar im verschließbaren Tiegel, Beispiel hier
Du solltest dann bloß die Creme mit einem Holzspatel oder einem Löffel aus dem Tiegel entnehmen.

--
geerbtes Dovo Merkur 34 C HD Merkur Cerrus Dachshaar Nivea Rasiercreme, Palmolive Rasiercreme, Palmolive Rasierseife, Tabac Rasierseife selbstgebastelt Old English Spode,alter "Pisspott" Nivea Aftershave Balsam

Diese Nachricht wurde am 13.10.2010 um 21:49 Uhr von JRphtgrphy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.10.2010, 00:06 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Du hats Post (PN/e-mail)!

Gruß, Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.10.2010, 11:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Warum sollte das nicht gehen?
Läßt mans lange genug stehen wird die Konsistenz der RC sogar ähnlich wie die einer RS

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.10.2010, 11:12 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


gehen tut das bestimmt, aber warum kaufst du dir nicht einfach die Tabac Seife und lässt die Creme einfach in der Tube ?

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.10.2010, 12:38 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


@Izrahvil

Sehe auch nicht so den Sinn in dieser Aktion. Seifen sind wegen Ihrer festeren Konstistenz gut geeignet für den Tigel. Rasiercremes in Tuben sind doch so gut zu handhaben und zu portionieren. Würde ich nicht machen. Wenn Dir die Tuben nicht gefallen, dann stell sie doch in den Schrank.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.10.2010, 14:03 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Bin ganz Floid_Maniac's Meinung. So erspart man sich das Gesiff mit der offenen Creme. Ausserdem enthält die Seife kein Silikon.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.10.2010, 14:50 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Ich habe die Tube Creme geschenkt bekommen. Ich persönlich hole mir keine Cremes. Keine Ahnung. Mir macht das Arbeiten mit der Seife mehr Spass. Daher die Frage. Ist natürlich kein Weltuntergang wenn ich die jetzt so benutze aber war halt nur eine Frage, da ich hier eine leere Dose habe.

Ich glaube ich hab hier einige Creme Fans angegriffen

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)