NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen gesucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.10.2010, 14:05 Uhr
AlexDerErste
registriertes Mitglied


Hallo euch allen,

Da bei mir in der Umgebung nur Wilkinson Rasierklingen zu kriegen ist habe ich mir schon einige Klingen Sorten zum Testen bestellt:

Derby (in der Testfasse)
Personna (auf den weg)
Bond (absoluter Schrott)
Wilkinson (Für den Preis kann man auch mehr erwarten. Nicht besser als die Bond)

Ich wollte auch woll gerne Feather und andere klingen mal testen.
Am besten wäre es wenn ich jeweils eine Klinge von mehreren Herstellen bekommen könnte. (selbstverständlich gegen Gebühr/Geld)

Darum suche ich jetzt jemanden im Forum der mehrere Klingen Sorten zu Verfügung hat und mir zu schicken könnte.(oder ich würde sie abholen wenn er in im Landkreis Cloppenburg oder in der Nähe wohnt)

Im Voraus DANKE


Diese Nachricht wurde am 14.10.2010 um 14:05 Uhr von AlexDerErste editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.10.2010, 14:26 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Hier gibts ein Paket mit einer kleinen Auswahl an Klingen. Und Feather ist auch dabei.

www.shaving.ie/products/50-Blade-Premium-Selection-Sample...

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa

Diese Nachricht wurde am 14.10.2010 um 14:27 Uhr von BrutusTheBarberBeefcake editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.10.2010, 14:31 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Starte doch ne Anfrage im Mitgliederhandel, schließlich kann man dort auch Dinge suchen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.10.2010, 14:45 Uhr
AlexDerErste
registriertes Mitglied


Danke

Das mit Mietgliederhandel wusste ich net
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.10.2010, 14:48 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Haste schonmal die Alandos probiert? Gibts bei Ihr Platz. Kosten 1,49 und sind "Ableger" der Personna. Sie sind sanft, gut zu bekommen und im Grunde ausreichend scharf für die Rasur.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.10.2010, 14:53 Uhr
AlexDerErste
registriertes Mitglied


Hallo Bull,

leider habe ich die alandos nicht versucht.
Wollt erst einmal aber die personna probieren die ich bestellt habe.
Wenn die gut sind werde ich auf jeden fall auch die alandos probieren.

DANKE für den Tip
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.10.2010, 16:16 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Da du mittlerweile eine entsprechende Anfrage im Mitgliederhandel erstellt hat, kann ich hier ja dicht machen.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)