NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rote Punkte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2004, 21:46 Uhr
fairy
registriertes Mitglied


Ich krieg sie immer und immer wieder: Rote Punkte, rote Punkte, rote Punkte! Und NOCHMAL rote Punkte! Grrrr... WAS TUN?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2004, 22:09 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Eifrig dieses schöne Forum studieren. Rötungen, Pickel etc. die evtl. von eingewachsenen Haaren herrühren können, sind ein sehr beliebtes Thema hier. Vielleicht hilft Dir die Suchfunktion weiter?

Wenn dein Problem hier allerdings noch nicht diskutiert wurde, solltest du es vielleicht etwas ausführlicher beschreiben.

Beste Grüße

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2004, 17:25 Uhr
fairy
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich hab schon gesucht und auch alles ausprobiert. Aber es hat nichts geholfen. Ich hab wohl einfach zu empfindliche Haut. :-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.06.2004, 22:27 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Was verwendest Du denn, Fairy?

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.06.2004, 22:37 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ja, ich weiß es ist nicht besonders hilfreich oder gar einfühlsam: rote punkte erscheinen immer dann, wenn neue nachrichten gepostest werden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)