NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Was ist der Gillette Mach3 Turbo G-Force?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.06.2004, 16:23 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ich hab davon in einer werbung gelesen, ist das schon der neue rasierer mit batterie?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.06.2004, 19:29 Uhr
Capt.HowlingMadMarduk
registriertes Mitglied


G-Force?! Das ist eine Grafikkarte!
Der neue Gilette-Vibrator heißt M3POWER, von einem G-Force hab ich bislang noch nichts gehört.

--
Sich trocken zu rasieren ist wie trocken zu duschen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2004, 19:58 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


wann gibts den m3power denn offiziell in deutschland?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.06.2004, 20:06 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


G-force sind wohl die kräfte, die bei beschleunigung auf den körper wirken (kurz übersetzt von einer F16 piloten seite). bei mach3 fluggeschwindigkeit dürfte das blut ganz schön in den kopf schießen. bei gillette heißt g-force: m3t klingen mit aloe und vitamin e im lubrastripe in einer limitierten edition, um die wartezeit bis zum duracell-m3p zu überbrücken... oral-b und braun gehören doch auch zu gillette? vielleicht gibt es dann auch einen mach3, den mann auf die elektrozahnbürste stecken kann? ich geh jetzt mal ins bad mit einer rolle klebeband und teste es aus... hoffentlich schießt kein blut...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.06.2004, 20:46 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


was heisst limitierte edition, hat da der griff eine andere farbe, ähnlich wie der champion?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.06.2004, 22:16 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


meine wissensquelle war ganz schnöde: rossmann.de
statt verspiegelt ist der komische rasiererhalter blau, der rasierer sieht normal aranyafarben aus. für mehr infos müßte ich das haus verlassen und das werde ich wohl morgen wohl wieder tun...

den quattro gibt es wohl jetzt auch in rot...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.06.2004, 23:18 Uhr
Capt.HowlingMadMarduk
registriertes Mitglied


Ja, gibt es!
Als Sportedition zur EM anscheinend, aber da kommt Wilkinson zu spät.
Den M3 gibt's ja auch schon in rot.

--
Sich trocken zu rasieren ist wie trocken zu duschen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.06.2004, 14:12 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


...wobei der eine von den Formel-1- und der andere von den Fußballfans gekauft werden soll. Klasse
Nachdem es einen (fast) schwarzen schon gibt und die Anhänger der Regierungskoalition schwinden, werden wir auf eine rot-grün-Ausgabe des M3 oder des Quattro wohl lange warten müssen...

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.06.2004, 09:13 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ich hab den roten bis jetzt noch nicht im geschäft gesehen, wo gibts den schon? werbung dafür wird ja schon gemacht, z.b. in der sport-bild?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.06.2004, 14:36 Uhr
frozenfrogz
registriertes Mitglied


OT!

@Nicolas C.

Tarzan hat keinen Bart, weil seine Vorfahren Indianer waren ;-)

/OT!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.06.2004, 15:20 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


was heisst OT????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.06.2004, 15:23 Uhr
Schaumtänzer
registriertes Mitglied


OT = Off Topic (gehört nicht zum Thema)

In Foren soll darauf geachtet werden, dass nur zum laufenden Thema (Thread; hab´ich den jetzt richtig geschrieben? ) gepostet wird. Bei Themaverfehlung: OT

Beste Grüße

--
Schaumtänzer

Diese Nachricht wurde am 21.06.2004 um 15:29 Uhr von Schaumtänzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.06.2004, 16:59 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ahja, wieder was dazugelernt. danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.06.2004, 16:12 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ich hab den mach 3 g-force heute bei müller gesehen. guter preis: rasierer mit 2 klingen 5.99. baugleich mit den anderen turbo rasierern, aber cooles design. kann ich schwer beschreiben, auf jeden fall nicht mehr so glänzend, wie der normale turbo.
meiner meinung nach der optisch schönste aller mach 3 rasierer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.06.2004, 11:05 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
ich hab den mach 3 g-force heute bei müller gesehen. guter preis: rasierer mit 2 klingen 5.99.

Und im neuesten Müller-Prospekt ist noch ein Coupon über 1 € dabei,wenn man einen G-Force kauft.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
01.07.2004, 08:14 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


das ist doch sehr günstig, und passt ja auch zur Preisdiskussion hier z.Z. im Forum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)