NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pinsel neu Besetzen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.10.2010, 15:00 Uhr
Levi Ray
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forengemeinde.Ich wollt euch mal fragen wo man sich nen alten Rasierpinsel, neu besetzen lassen kann. Oder giebt es so etwas nicht.

Mfg Levi

--
Ich will sterben wie ich zur welt gekommen bin schreiend und mit blut beschmiert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.10.2010, 15:16 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


bei shavemac geht das glaub ich. www.shavemac.com/dokumente/start.html
und bei wunschpinsel.de

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.10.2010, 16:41 Uhr
Levi Ray
registriertes Mitglied


Danke das ging ja recht schnell

--
Ich will sterben wie ich zur welt gekommen bin schreiend und mit blut beschmiert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.10.2010, 17:53 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Hier geht das auch. wunschpinsel.de/shop/page/9?shop_param=

Alternativ kannst Du auch einen Kopf bei www.thegoldennib.com/index.php?main_page=index&cPath=... bestellen.

Diese Nachricht wurde am 20.10.2010 um 17:53 Uhr von Piraten-Papa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.10.2010, 20:19 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Dr. Dittmar macht sowas soweit ich weiß auch, weiß allerdings nicht, ob die das nur bei eigenen Pinseln machen.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.10.2010, 20:33 Uhr
Levi Ray
registriertes Mitglied


Piraten-Papa
des mit Kopf bestellen würd nichts werden. Da es ein Alter kleiner reise Rasierpinsel ist.

--
Ich will sterben wie ich zur welt gekommen bin schreiend und mit blut beschmiert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)