NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ich mag diese AS also mag ich sicher auch... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.10.2010, 17:03 Uhr
schlusenbach
registriertes Mitglied


Da man mit Internet-Bestellungen ja schonmal auf die Nase fallen kann, ich aber immer gerna mal was neues ausprobiere frag ich mal in die Runde.
Ich mag
-Old Spice
-Lucky Tiger Aspen
-Pinaud Clubman Original
-Tabac Original gelegentlich

Auf die Nase gefallen bin ich zb. mit
-Pinaud Clubman Classic Vanilla


Was könnte denn da in die "Mag-Ich-Runde" passen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.10.2010, 23:16 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


nun da passt auf jedenfall:
Aqua Velva
Mennen Skin Bracer

generell rate ich da immer die Probe zu bestellen, wenn das angeboten wird. Ist nicht so schmerzlich wie eine Blindbestellung.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.10.2010, 23:43 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Probiere mal das Sandalwood von Taylor of Old Bond Street.
Ich habe auch das Pinaud Original und das Old Spice wenn das als Referenz dienlich ist und mag beide sehr. Das Sandalwood kostet um die 20 Euro und riecht sehr edel. Kein After Shave für den täglichen Gebrauch finde ich; aber für gute Anlässe oder für die Wochenendrasur genau das richtig. Das spanische Floid Suave müsste Dir eigentlich auch gefallen.

Tip: Bei thedifferentscent kann man für 15 Euro 5 Duftproben seiner Wahl bestellen. Die reichen jeweils für ein paar Anwendungen so das man testen kann ob man den Duft nach der dritten Anwendung auch noch mag.
Verkaufen auch das Sandalwood von ToOBS.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2010, 21:00 Uhr
schlusenbach
registriertes Mitglied


ich danke euch. Das Mennen und das Floid werde ich wohl mal probieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2011, 01:07 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Moin,

präferiere Pinaud Classic Vanilla. Möchte mir nun einen Duft zulegen, welcher ebenso dieser Richtung zuzuordnen ist... Hat jemand einen Vorschlag?? Auf die Nase gefallen bin ich mit z. B. Pinaud Clubman Original..

Wie sieht es denn mit Pinaud Clubman Musk After Shave oder dem Aqua Velva aus? Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.01.2011, 02:02 Uhr
Neki
registriertes Mitglied


Proraso After Shave Creme kostet 10 Euro und fühlt sich sehr gut an / riecht auch angenehm ...

--
Viele Grüße, Neki.

Edwin Jagger | Astra Platinum, Shark, Personna | Mühle Silberspitze | Mühle (mit Griff)
IC Mango, Speick RS + RC, Dr. Dittmar RS | Speick ASB, IC ASB, Old Spice
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.01.2011, 08:53 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Das spanische Floid würde ich in die Nähe des Classic Vanilla einordnen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.01.2011, 23:35 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Dann wird dir Pinaud Clubman Musk auch nicht zusagen. Ist dem Clubman sehr ähnlich.Aqua Velva ist für mich ein gutes Allerwelts AS. Hat aber mich Classic Vanilla nichts zu tun

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)