NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Sensationelle Funde » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2010, 14:54 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Hallo Forum,

ich hoffe soetwas gibt es noch nicht, damit ich hier nicht Spam produziere


Ich habe mir gedacht hier könnte man mal seine kuriositäten die man so im Netz findet vorstellen, hauptsächlich Rasierbedarfsartikel, alles andere kann aber auch gepostet werden denke ich mal

dann fange ich mal an.

Das passende Rasierset für den betuchten Gentleman:
www.englishshavingshop.com/shopexd.asp?id=28

Man beachte den stolzen Preis von günstigen 2700 Euro

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !

Diese Nachricht wurde am 24.10.2010 um 14:55 Uhr von Dr.Hobel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2010, 16:01 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Nö, Rand, nicht Euro!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.10.2010, 15:40 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Dieser Laden wäre ja fast mal wieder eine Reise in die "Republik" wert

Schönen Sonntag

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2010, 15:52 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


schnarch .. wie lang-weil-ig! Hab ich doch schon längst .. lach

LG,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.10.2010, 16:52 Uhr
henry2711
registriertes Mitglied


erstmal "nur" ein systemi, dann noch potthässlich und unhandlich wegen der riesigen kristallkugel. eben was für den mann der schon alles hat XD

--
Jeder ist seines Glückes Schmied

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.11.2010, 13:50 Uhr
Gil
registriertes Mitglied


Dr.Hobel schrieb:

Zitat:
Man beachte den stolzen Preis von günstigen 2700 Euro

Naja, auch 2395 ZAR sind noch immer 245 EUR. Zuviel für so ein auch in meinen Augen extrem hässliches Set.

Gruß
Gil

--
Mühle R106 Astra | Feather Mühle Classic Silberspitz Musgo real RC | I Coloniali Mühle Proraso Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.05.2011, 19:43 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


Bin beim Stöbern über einen interessanten Comic-Strip gestoßen. Hat entfernt mit Nassrasur zu tun:

wulffmorgenthaler.com/strip/2011/01/20/Gillette

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.05.2011, 09:16 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Eine sehr gründliche Rasur!!
;-)

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.05.2011, 09:32 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Braucht man auf jeden Fall viel Alaun

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.08.2011, 12:31 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


henry2711 schrieb:

aber nicht jeder Schmied hat Glück

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.08.2011, 13:33 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


das hat noch gefehlt in meiner Sammlung

www.getdigital.de/products/USB_Rasierer
(auch wenn's nur ein Trockenrasierer ist )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)