NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Etienne Aigner » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2010, 16:57 Uhr
razor sharp
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Kennt jemand die After Shaves von Etienne Aigner? Sind die zu empfehlen bezüglich der Pflegewirkung?

Kenne das EdT Etienne Aigner No. 2 und finde den Duft ganz gut.

Ist zwar schon etwas länger her, seit ich das hatte, aber ist mir wieder in den Sinn gekommen, als ich mir Gedanken über ein neues Parfüm machte. : D

--
MfG razor sharp

Diese Nachricht wurde am 27.10.2010 um 16:59 Uhr von razor sharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2010, 20:13 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ach du liebe Zeit, das gibts wirklich noch? Etienne Aigner? Das müsste doch tiefste 80er Jahre sein, als der Stil noch am reinsten war. Sagenhaft.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.10.2010, 15:29 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresults...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.10.2010, 16:13 Uhr
BrutusTheBarberBeefcake
registriertes Mitglied


Hab das No.2 auch. Den Duft mag ich, nur von Pflege merke ich nicht viel.
Schade nur, dass die Flaschen nicht mehr aus Glas sind wie früher. Seit einigen Jahren sind die aus Plastik.

Das "Statement" habe ich auch, aber das No. 2 gefällt mir weitaus besser.

--
34G, 33C, WC WC, Rotbart, Merkur, Gillette, Derby, Alando, Streamline Kiehl Dachs, hjm Dachs, Wilkinson Borste, Fantasia Dachs Musgo Real RC, ToOBS RC Rose, Palmolive RS&RC, Proraso RS, Mühle Sandelholz & Sanddorn RS, hjm Aloe Vera RS, Tabac RS, Florena RC, Speick RS&RC, Nivea RC Pitralon(D), Speick, Hattric, Florena ASB, Aigner No.2, Axe Africa

Diese Nachricht wurde am 28.10.2010 um 16:16 Uhr von BrutusTheBarberBeefcake editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.01.2014, 15:16 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Aigner No.2 Aftershave hab ich aktuell und find ich gut. :-)

Die Pflegewirkung scheint mir leicht überdurchschnittlich zu sein.

Zutaten:
www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/rasur_enthaarun...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.01.2014, 16:51 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


Siehe auch den Eintarg von noir in untenstehendem Thread:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=25388&thre...

Diese Nachricht wurde am 02.01.2014 um 16:52 Uhr von rasur666 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.01.2014, 22:56 Uhr
noir
registriertes Mitglied


BrutusTheBarberBeefcake schrieb:

Zitat:
Schade nur, dass die Flaschen nicht mehr aus Glas sind wie früher. Seit einigen Jahren sind die aus Plastik.

Premium!
Aigner, die arme Socke hat sich wohl mit seinen Düften und Preisen etwas selbstüberschätzt.

PS:
Heute Hattric AS 200ml, 5,99€ inkl. Glasflasche gekauft.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.01.2014, 18:16 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ich kann Bisher nichts Negatives über "Aigner No.2 After Shave" berichten.

Kein unangenehmes Trockenspannen meiner Haut. Gute Rückfettung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)