NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Shavette-Klingen vs. Klingen anderer Anbieter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.06.2004, 09:23 Uhr
Lockpicking
registriertes Mitglied


Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Klingen anderer Anbieter, die ebenfalls in die Shavette passen?
Die sind ja zum Teil erheblich billiger. Habt ihr da schon Qualitäts-/Schärfe-Unterschiede gemerkt?
Mir wurde von meiner Frau vor kurzem die Shavette plus Klingen geschenkt (das rote System). Beim Haartest mußte ich feststellen, daß die eine, der Shavette beiliegende Originalklinge den Haartest wesentlich besser bestand als die Billigklingen für 50 Cent für 10 Klingen. In diesem Geschäft hatten sie leider keine Originalklingen.

Lohn sich aus eurer Sicht der Unterschied von 50 Cent für 10 Klingen zu 6 Eur für 10 Shavette-Original-Klingen?

Gruß
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.06.2004, 17:33 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


ich wusste gar nicht, dass man für 50 Cent irgendwo 10 Klingen bekommen kann. Mit den Klingen für ca. 1,50 für 10 Stück hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht (Hema, Lidl,KD)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)