NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » L´Occitane bezug » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.10.2010, 11:52 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Servus Forum,


ich war grade beim L'Occitane laden in Frankfurt a. M. auf der Fressgass, und hab die gelangweilte Verkäufern ganz freundlich nach ihrer Rasierseife gefragt...

Sie dirigierte mich dann mittels "hinzeigen" zu einem Regal wo die Metalltiegel und die Refill's standen, der erste Schock war ja schonmal die Tatsache das der Tiegel etwa 23 Euro kostet, ok dacht ich mir, ist ja üblich wie die IC oder TooBS auch.. ich schüttelte das ding mal und stellte fest das garkeine Seife enthalten ist:O denn die Seife selbst kostet auch nochmal 10 Euro oO

Naja egal, ich schnupperte also an der Seife und....nix... kein Geruch garnix. Da hats mir dann gereicht und ich hab mir im benachbarten Crabtree&Evelyn eine Seife gekauft... undzwar die "Nomad" für 18 euro im schönen Holztiegel... das war dann mein frustkauf zum Samstag

kennt sonst jemand anständige Bezugsquellen der L'Occitane ? Man ließt ja viel gutes über Sie

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.10.2010, 20:47 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Kauf se dir ohne tigel. Hab ich auch gemacht. Der duft ist dezent Ner dennoch wahrnehmbar. Ich find die seife Top

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.11.2010, 16:29 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Das mit dem Preis für den leeren Tiegel,sowie für die einzelne RS stimmt.Ich hab auch nur die RS so gekauft.Der Duft kommt beim aufschäumen etwas mehr zur Geltung.Ist insgesammt eine sehr gute RS und sehr ergiebig.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.11.2010, 14:59 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Der Occitane Duftlosigkeit vorzuwerfen finde ich ganz fies

Aber hingegen kommt sie auch nicht mit der Plumpheit einer Tabac-Seife daher.

Der Preis für die Seife ist hoch aber ok. Ich finde sie imho eine der Besten überhaupt. Den Tiegel habe ich mir irrtümlicherweise geleistet. Allerdings durch Zufall in Brasilien. Und gekostet hats da nicht die Welt.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)