NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » "Durchsichtiges" + Kühlendes After Shave Balm/Gel gesucht (SimpleMen) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.11.2010, 00:41 Uhr
chess
registriertes Mitglied


Hallo,

ich suche einen Nachfolger für das "Sensitive Cooling Balm" von Simple for men. Leider wird es offenbar nicht mehr hergestellt/vertrieben. Hatte es bisher bei purenature gekauft, die haben jetzt aber nur noch das "Soothing Balm".

Das tolle am Cooling Balm war: Zum einen Optisch: nicht milchig weiß sondern relativ durchsichtig. Und: es hat wirklich sehr sehr deutlich gekühlt.

Könnt ihr alternativ-aftershave-balm/gels empfehlen, die man ohne Probleme in Deutschland bekommt?

vg
chess
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.11.2010, 08:41 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Tabula rasa as fluid. Noch dazu mit tollen duft. Gibt bei 1001seife.de

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.11.2010, 11:40 Uhr
chess
registriertes Mitglied


puh 20eur für 50ml.... bei simplemen haben 100ml 6 eur gekostet

gibts noch weitere nicht ganz so 'exclusive' tipps?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.11.2010, 12:05 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Calani ASB. Da reicht eine ganz kleine Menge, sonst wirds zu fettig. Der minimale Eigengeruch ist schnell verflogen, sodass man die RS noch nachriechen kann.
Kostet 12 Euronen für 100 ml

Ansonsten vielleicht noch das alte Speick ASB. Riecht anfangs zitrisch, balsamisch aber zieht auch schnell ein. Hab damals ne 150 ml Buddel für 9 Euro sonstwas bekommen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.11.2010, 12:37 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Wenns durchsichtig sein soll, dann vielleicht das Nivea AS Fluid Cool Kick - das in der 100 ml Flasche. Dürfte deinen Vorstellungen auch im Preis recht nache kommen.

Siehe hier: www.nivea.de/Produkte/maennerpflege/After-Shave-Fluid-Coo...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.11.2010, 13:27 Uhr
chess
registriertes Mitglied


danke, denke das nivea fluid cool kick werd ich auf jedenfall mal testen. gibts noch weitere tipps?

und: würdet ihr nach dem after shave noch eine pflegegende creme zum auftragen empfehlen oder ist nur ein as ausreichend?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.11.2010, 13:43 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Das Nivea reicht bei mir vollkommen aus als Pflege. Kommt aber auch aufs AS an; andere sind nicht so reichhaltig, beim Arko-AS z.B. schreit die Haut regelrecht nach Pflege.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.11.2010, 14:20 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


das tabula rasa ist mit 20€ für 50ml schon recht teuer, aber man braucht nur 3-4 spritzerchen davon und es hält schon recht lange. der duft ist einfach einzigartig toll.

hier mal ein review:
straightrazorguy.net/2009/12/26/tabula-rasa-aftershave-ge...

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.11.2010, 19:33 Uhr
kj810
registriertes Mitglied


Malizia UOMO After Shave Gel, das wäre meine Empfehlung.
Beste Grüße, Klaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.11.2010, 13:00 Uhr
Nero
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Wenns durchsichtig sein soll, dann vielleicht das Nivea AS Fluid Cool Kick - das in der 100 ml Flasche. Dürfte deinen Vorstellungen auch im Preis recht nache kommen.

Siehe hier: www.nivea.de/Produkte/maennerpflege/After-Shave-Fluid-Coo...

Da er nach nem After Shave Balsam sucht, wäre das hier aber noch besser für ihn: www.nivea.de/Produkte/maennerpflege/cool-kick/After-Shave...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.11.2010, 23:55 Uhr
chess
registriertes Mitglied


hi,

also muss mich korrigieren: das simplemen produkt heisst zwar cooling balm, de facto ist es aber eher ein cooling GEL.

daher habe ich mich zum testen auch für das nivea for men cool kick gel entschieden (das fluid war mir dann doch zu dünnflüssig )... es geht zwar in die richtung meines simplemen produkts, aber ganz begeistert bin ich nicht davon.

gibt es das malizia uomo im handel oder nur online?

weitere tipps für ein KÜHLENDES as GEL ?

vg
eli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.11.2010, 19:05 Uhr
chess
registriertes Mitglied


noch weitere tipps?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)