NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Hobel im Raum Bochum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2004, 12:31 Uhr
lennox
registriertes Mitglied


Da ich ja leider hier über das Forum keinen Hobel von Merkur ( 23c,34c oder Futur ) ergattern konnte, möchte ich anfragen ob jemand von Euch weiß, wo man die Hobel von Merkur im Raum Bochum erhält.
Bestellung hier über das Forum wäre ja auch möglich, aber ich möchte doch so ein Gerät erst mal in der Hand halten, da ich außer dem Wilkinson Classic noch keine Erfahrung mit Hobeln habe.
Vielen Dank vorab für Eure Tips,
Gruß Lennox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2004, 12:47 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


Im Ruhrpark hab ich auch noch keinen Laden gesehen. Vielleicht in der City? Da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Aber irgend einen Rasierladen oder Waffengeschäft gibt es doch in jeder Stadt. Im Zweifelsfall komm nach Gelsenkirchen Buer. Da kriegst du die auf jeden Fall (2 Läden) und Recklinghausen (etwasnäher über die 43 vielleicht) hat auch ein Messergeschäft wo man Hobel und Rasiermesser bekommt. Allerdings sehr versteckt in einer Seitenstráße. Der macht bestimmt bald wieder zu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.06.2004, 12:53 Uhr
lennox
registriertes Mitglied


@knifer
Welcher Laden wäre es denn in Gelsenkirchen ? Da ich in GE arbeite, wäre auch das kein Problem.
Gruß Lennox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.06.2004, 13:33 Uhr
mvmatthias
registriertes Mitglied


In Bochum gibt es einen kleinen Laden, der neben allerlei teurem Schreibgerät auch die Merkur-Hobel und einige Rasiermesser anbietet.
Er liegt auf der Huestr. am Hauptbahnhof, direkt neben der Eisdiele San Marco.

Viele Grüße,

Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.06.2004, 13:58 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


Der Laden der für dich einfacher zu finden ist liegt ca. 30 Meter vor Karstadt-Haupteingang (wenn Karstadt links ist) in Buer an der Hochstraße.

Das ist ein Rasierladen der Trocken, Nassrasierer und Rasiermesser verkauft. (name weiß ich nicht) Gibt es aber schon ewig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)