NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tabac original RS in der Schweiz - Bezugsadressen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2010, 10:45 Uhr
Ultor
registriertes Mitglied


Salü an alle Nassrassur-Aficionados in der CH

Ich wohne in Bern, treibe mich aber auch regelmässig in Olten, Basel und Luzern rum. Weiss einer von euch, wo es in diesen Städten die Tabac RS zu kaufen gibt?

In Deutschland bestellen ist halt so eine Sache, das Porto ist oft horrend und dazu wird das "Einkaufserlebnis" noch durch die wunderbar kreativen Gebühren bei der Einfuhr abgerundet.

Gruess

--
Merkur 38c/34c Feather Mühle Reindachs Truefitt&Hill Luxury RS, Geo. F. Trumper Rose RS, Taylor Sandalwood RS, Golddachs RS, Proraso RC T&H Trafalgar, Trumper Spanish Leather, Knize Ten, Schweizer Pitralon, Alt-Innsbruck, Ogallala Bay Rum, Proraso Dopobarba
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2010, 10:59 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Warum schickst Du dem Hersteller nicht eine mail und fragst nach den Kaufmöglichkeiten in Deiner Umgebung? Denke die wissen das am Besten.

www.tabac-original.de/english/contact.htm

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2010, 13:30 Uhr
Schnouz
registriertes Mitglied


Grüess di Ultor

Was Bern betrifft: Der Müller an der Spitalgasse, die Migros Marktgasse, aber auch der Loeb haben alle eine (grosse) Auswahl an Tabac. Da ist die RS sicher auch dabei.

Gruess.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.11.2010, 15:13 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wenn du in Basel bist, ist es nach Deutschland auch nicht weit - in Lörrach sollte es im dortigen Müller sämtliche Tabak-Produkte zu einem guten Preis geben (Speick übrigens auch). Ansonsten gibt es in jedem größeren Migros zumindest das Deo von Tabak. Ob die Rasierseife dabei ist, kann ich nicht genau sagen.
Ich habe ferner im Manor in Basel den Tiegel für 20 Franken gefunden. Größere Kaufhäuser mit dedizierter Kosmetik- und Parfumabteilung wären also eine Anlaufstelle!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2010, 16:57 Uhr
Ultor
registriertes Mitglied


liebe Leute, vielen Dank für die Hinweise. Ich bin im Berner Loeb fündig geworden - das Warenhaus führt Tabac-Sachen in Hülle und Fülle. Ich wusste gar nicht, dass es soviel von der Linie gibt. Kleiner Wermutstropfen: die tollen Produkte stehen im gleichen Regal wie Dosenschlabber und Co, ersteres ganz oben, Tabac und Irisch Moos ganz unten - siinbildlich für die kommerzielle Wahrnehmung der Produkte.

--
Merkur 38c/34c Feather Mühle Reindachs Truefitt&Hill Luxury RS, Geo. F. Trumper Rose RS, Taylor Sandalwood RS, Golddachs RS, Proraso RC T&H Trafalgar, Trumper Spanish Leather, Knize Ten, Schweizer Pitralon, Alt-Innsbruck, Ogallala Bay Rum, Proraso Dopobarba
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)