NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » So nicht - die schlimmsten Rasiervideos » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
13.11.2010, 14:02 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Wenn mir einer erzählen möchte, dass kreisende Pinselbewegungen schelcht für den Pinsel ist, da die Haare ausfallen, halte ich das für Blödsinn.

Vielleicht wachsen seine Haare so gerade, aber er geht wirklich nur von oben nach unten drüber, rasiert den kompletten Halsbereich ohne einmal den Hobel auszuspülen. Dabei muss die Seife furztrocken sein, so wie sie aussieht.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
14.11.2010, 02:30 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Und null gegen den Strich...!

Null Babypopo!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
14.11.2010, 09:05 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Vor allem sieht der "Schaum" aus, wie das was am Haus nach der verputzung der Fasade dran ist.

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
14.11.2010, 10:31 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Das mit den kreisenden Bewegungen halte ich auch für nicht nachvollziehbar. Ein Pinsel der dafür nicht ausgelegt ist taugt nichts.
Meine bescheidene Meinung.
Der Kerl rasiert sich so als ob sein gesamter Bartwuchs in Richtung Gravitation wächst. Soll ja solche Männer geben bei denen das so ist.
Gut er sagt ja auch kurz das man selber schauen soll wie es bei einem aussieht (you know your face much better than me, but that`s the way I do it); aber er hätte wenigstens darüber aufklären können das sein Bartwuchs eben so einfach ausgelegt ist.
Für mich zu wenig und zu trockener Schaum den er verwendet. Ich mag es zumindest für den ersten Durchgang voluminös und feucht.
Von einer Einweichzeit des Schaumes hat der Typ auch noch nichts gehört.
Die Haut spannt er mit der freien Hand genau in falscher Richtung so das sich die Haare noch enger an die Haut anschmiegen. Was ein Noob.

Als ultimativen Blödsinn würde ich das Video jetzt nicht bezeichnen; das Prädikat "Für Anfänger empfehlenswert" hat es jedoch nicht verdient.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 14.11.2010 um 10:40 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
14.11.2010, 21:50 Uhr
deonner
registriertes Mitglied


Hm,
ich finde auch das er,besonders am Hals, zu fest aufdrückt( sieht man ganz gut bei 2:25). Der Hals ist ja knallrot. Auch am Kinn drückt er ziemlich fest auf.
Ansomsten ist das Video ok

Diese Nachricht wurde am 14.11.2010 um 21:51 Uhr von deonner editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
14.11.2010, 22:32 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


www.youtube.com/watch?v=-GhtHrNGTtI&feature=related

Man sollte an solche Kerle eine Mail, mit dem vP schicken.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
14.11.2010, 23:00 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
www.youtube.com/watch?v=-GhtHrNGTtI&feature=related

Man sollte an solche Kerle eine Mail, mit dem vP schicken.

Das einzige gute an dem Video ist der Hobel

Das Video wurde auch schon mal hier im Forum gepostet, weiß nur nicht mehr wo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
15.11.2010, 10:56 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Wie wärs wenn wir mal zusammentragen, wie mann es nicht machen sollte?
Hier ist ein gutes Beispiel - nicht lachen (oder doch?):
www.youtube.com/watch?v=X5ooKCQX1rk

zuerst dachte ich noch da kommt noch was wie z.B. Gesichtsskalpierung durch das irre Herumreiben des Rasierers, aber anscheinend liegt der Witz dieses sinnlosen Videos darin, dass sich der Tyo gern öffentlich zum Deppen macht.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 15.11.2010 um 10:57 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
20.11.2010, 10:31 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


dd2ren schrieb:

Zitat:
Bull schrieb:

Zitat:
www.youtube.com/watch?v=-GhtHrNGTtI&feature=related

Man sollte an solche Kerle eine Mail, mit dem vP schicken.

Das einzige gute an dem Video ist der Hobel

Das Video wurde auch schon mal hier im Forum gepostet, weiß nur nicht mehr wo

Für mich sieht das so aus, als ob der Typ in seinem Futur überhaupt keine Klinge hat. Na ja, immer hin hat er sich geschnitten. Futur ist halt nix für blutige Anfänger. Scheint so als ob Frau und Kind im Hintergrund bewundernd zuschauen und ganz stolz sind, dass Männlein sich schon rasieren kann - und dazu noch mit einem "product of a german engineer". Warum kann der Typ sich nicht ohne Ton rasieren. Diese blöden Kommentare von Mutter und Kind gehen mir echt auf den Geist.
Was kommt denn als nächstes? Nach den Rasierexhibitionisten vielleicht die Fußnägel-schneide-Exihibitionisten oder die öffentlichen Nasenhaarentferner?
Gruß
Karl

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
20.11.2010, 13:25 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


immer wieder interessant wie sich manche leute 200x durchs gesicht kratzen können und die Haut nich mal n bisschen rot wird. Schon ungerecht die Welt

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
20.11.2010, 14:43 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


Nik schrieb:

Zitat:
immer wieder interessant wie sich manche leute 200x durchs gesicht kratzen können und die Haut nich mal n bisschen rot wird. Schon ungerecht die Welt

mfg Nik

Na ja, wenn ich die Klinge weglass....
Der Typ (nicht der dicke Depp) sieht für mich so aus, als ob es bei dem ausreichen würde, sich Milch ins Gesicht zu schmieren und die von seiner Katze ablecken zu lassen.

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 20.11.2010 um 14:45 Uhr von Nordlicht editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
29.11.2010, 22:58 Uhr
razor sharp
registriertes Mitglied


www.myvideo.de/watch/5496142/Wenn_Frauen_rasieren

Ich hoffe, die wollen uns nur veräppeln....

--
MfG razor sharp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
29.11.2010, 23:24 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


"Des geht rucki di zucki" ..
Wohl scheint der Herr sich auch nicht wirklich zu fühlen, verständlich.
Die Frau ist doch völlig irre, lacht und gröhlt und kratzt mit dem Teil in der Visage rum.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 29.11.2010 um 23:26 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
03.12.2010, 17:34 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


www.youtube.com/watch?v=VKeykHvuJH4

hmm also ich finde das unverschämt einen kunden mit einer mach3 klinge zu rasieren das ist doch kein richtiger barbier... oder hab ich irgendwas übersehen ???

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
03.12.2010, 22:47 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Och, wenns gut gemacht ist...
Und Scullion bedient sich geschickt der Hautspannung. Ein Erlebnis dürfte eine solche Rasur schon aufgrund all der Behandlungen mit kalten und warmen Tüchern und Wässerchen sein.
Am Ende macht der bedauernswerte Kunde allerdings den Fehler, den auch ich bei meinen drei Barbierbesuchen unwissenderweise gerne gemacht habe - er fährt sich mit den wahrscheinlich ungewaschenen Pfoten durch das frisch versorgte Gesicht. Rötungen und Pickel sind danach kein Wunder.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
08.12.2010, 13:35 Uhr
razor sharp
registriertes Mitglied


Eine sanfte Rasur mit Schleifmaschine und Hackebeil

Ein Fall für die Anstalt.....

www.omfg.to/watch/4253-extrem-rasur/

--
MfG razor sharp

Diese Nachricht wurde am 08.12.2010 um 13:35 Uhr von razor sharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
08.12.2010, 15:28 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Was is' dem bloß in seiner Kindheit schlimmes widerfahren?!?!
Kann doch nicht wahr sein das es so bekloppte Leute gibt!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
08.12.2010, 15:57 Uhr
~Floid_Maniac
Gast




Echt zum Lachen die Nummer. Das Beste daran ist noch die Musik.
Ace of Spades von Motörhead. Der Rest, nett gefilmt. Steckt Mühe
und Zeit dahinter...ansonsten eben der alltägliche american way of
youth Wahnsinn.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 08.12.2010 um 15:57 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
08.12.2010, 16:42 Uhr
Bull
registriertes Mitglied



Ist doch mal was zum lachen, nicht zum ernst nehmen.
Ich find seine Mimik so genial...

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
12.12.2010, 19:13 Uhr
deonner
registriertes Mitglied


Hab das grad gefunden,tut schon beim zuschaun weh



video.google.com/videoplay?docid=-7466711741780429878&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
12.12.2010, 19:24 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Das is so lustig wie der sein Gesicht immer verzieht vor Schmerzen, wenn er sich die Haare ausrupft. Ordentlich geschnitten hat er sich ja auch- zum Glück- sowas sollte nicht ungestraft bleiben.

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
12.12.2010, 19:41 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


dosenschaum?

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
12.12.2010, 20:17 Uhr
deonner
registriertes Mitglied


Jepp,Dosenschaum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)