NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bartwux-Problem » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2004, 20:59 Uhr
ItaB
registriertes Mitglied


hi Leute ich brauch eure Hilfe!
Zunächst mal ich bin 17
Ich habe zwar dunkel-blonde-braune Haare, aber extrem hell-blonden Bartwux, man sieht ihn kaum. Wird der noch dunkler oder kann man was dagegen machen.
Danke für eure Hilfe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2004, 21:10 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Stimmt gar nicht, ich bin rot-braun, nicht hell-blond...

...

Hast du ihn mal richtig wachsen lassen? Bei mir sieht man den am Anfang auch nie (nur im direkten Sonnenlicht), aber wenn er etwas länger wird, ist er gut und sichtbar zu sehen, ist dann auch feuerrot, vorher sieht er eher weißlich aus, wobei sich auch das in den letzten Jahren etwas zum Vorteil entwickelt hat. Also mit 17 hatte ich dieses Problem auch noch stark, da kann sich aber noch einiges entwickeln...aber viel dran "machen" kann man wohl nicht...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.06.2004, 14:12 Uhr
ItaB
registriertes Mitglied


na ja, richtig lange hab ich ihn noch nie waxsen lassen! Ich hab ja auch paar Stellen, an denen mein Bart dunkler ist als an anderern. z.b. an der rechten Backe waxen dunklere Haare als an anderen Gesichtsbereichen. Komisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.06.2004, 14:21 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Lies mal meine Antwort im Thread -> Sonstige Themen / Komischer bartwuchs

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.06.2004, 16:58 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo!

als ich die überschrift "bartwux-problem" las, dachte ich, jetzt lädt jemand seinen frust über bart wux ab, und fragte mich, wie man mit dem netten herren nicht klarkommen kann.

dann verstand ich, daß der schreiber probleme mit seinem bartwuchs(tum) hatte.

und war froh.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 24.06.2004 um 19:39 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.06.2004, 17:27 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


Wobei es hier ja auch schon sowas wie Bart_Wuxtum gibt!

--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)