NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » neues Rasierprodukt kostenlos noch vor Markteinführung testen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2010, 19:18 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hier soll die Diskussion über die Aktion und das Produkt stattfinden,
die dazugehörige Ankündigung findet Ihr unter dem folgenden Link:

Forumsdiskussion #15811: [neues Rasierprodukt kostenl...]

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2010, 19:44 Uhr
Gil
registriertes Mitglied


Hätte mich interessiert...aber leider können sich nur "Buzzer" aus Deutschland anmelden...

Gruß,
Gil

--
Mühle R106 Astra | Feather Mühle Classic Silberspitz Musgo real RC | I Coloniali Mühle Proraso Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.11.2010, 20:01 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nix für mich. Ich habe lange genug der Sammelsucht gefrönt, um meine Favoriten zu finden. Wer noch auf der Suche ist, für den könnte die Sache interessant sein.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.11.2010, 07:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich denke es ist ein Schmarrn.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.11.2010, 10:29 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Ich habe mich mal registriert und lasse mich überraschen was da kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.11.2010, 20:16 Uhr
matthias147
registriertes Mitglied


so ich habe mich da mal angemeldet


und ne zusage bekommen um das neue produkt zu testen.

und wie erwartet ist es ein *trommelwirbel*

Gillette Fusion ProGlide


hoffe das noch jemand aus dem forum teil nimmt weitere meinungen wären interesant.

Grüße
Matze

--
charlex Nr.60 vollhohl 7/8" , H. Böcker&Co 1/4 hohl 5/8"
Palmolive C (RC) ,Arko (RS) ,Waldfussel Baba Joga u. Sandel (RS) ,Logonda BIO Ginko & Coffein
L-Scuttles mit Daumenhenkel
Wilkinson Dachsmix ,Balea Men ,Shaving Factory L Hand made
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.11.2010, 09:05 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich hab mich auch angemeldet und eine Zusage bekommen. Irgendwie hab ich jetzt doch Angst daran teilzunehmen, weil ich eigentlich überhaupt nichts von diesen Systemrasierern halte.

Ich denke ich werde mich dort wieder austragen ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2010, 09:21 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


ich schließe mich oskar an. Noch mehr Verwirrung ist nix für mich, da bleibe ich lieber bei den Klassikern.

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.11.2010, 13:11 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich habe mal die Umfrage gestartet und abgebrochen, als ich die Preise von dem Teil gesehen habe. Rasierer und Klingenpreise in Richtung 20 Euro sind für mich total indiskutabel. Da möchte ich auch nicht umsonst so ein Ding haben und testen. Wozu auch. Wahrscheinlich rasiert er gut, aber das tut mein Hobel auch. Meine Prioritäten liegen da einfach anders. Das gesparte Geld lege ich lieber in raffinierte Rasierwässer an.

Eine Schnapsidee von mir sich bei buzzer angemeldet zu haben. Systemrasierer sind definitiv nichts für mich.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 24.11.2010 um 13:38 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.11.2010, 13:47 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


matthias147 schrieb:

Zitat:
hoffe das noch jemand aus dem forum teil nimmt weitere meinungen wären interesant.

Jupp, gestern ebenfalls angemeldet. Bin zwar von den Systemi´s weg, aber wenn man ihn kostenlos testen kann... Also schaun ma mal.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.11.2010, 15:13 Uhr
McTschegsn
registriertes Mitglied


Ich auch... Bin mal gespannt wann das Teil kommt...
Ist ja auch klasse... Vor 6 Wochen ca erfolgreich von den Systemies auf nen Männermesser gewechselt (und damit klargekommen) und nu kommt wieder nen Systemie...

Aber irgendwas braucht man(n) ja auch für untenrum. Ob ich das wohl so in den Test schreiben kann? Der Rasierer is fürn S...?

--
Obiger Text wurde aus zu 100% recycleten Elektronen erstellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.11.2010, 17:12 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Ich würde Deinen Bericht abonnieren - aber eher wegen der Reaktionen.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.11.2010, 23:30 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Und hat das Ding schon einer bekommen ? Mich interessiert der jetzt schon nicht, bei 18 Euro für 4 Klingen, zumal mich allgemein keine Systemies interessieren ^^

Aber einem geschenktem Gaul kuckt man nicht ins Maul. ^^

Diese Nachricht wurde am 26.11.2010 um 23:30 Uhr von dd2ren editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.11.2010, 18:44 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Der Versand startet erst im Dezember!

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.11.2010, 02:12 Uhr
dd2ren
registriertes Mitglied


Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
Der Versand startet erst im Dezember!

Achso,

Danke für die Info
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.11.2010, 23:43 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Das stellt dann natürlich die Threadüberschrift als auch die Kampagne in Frage...

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
30.11.2010, 09:09 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Warum? Der Rasierer kommt doch erst im nächsten Jahr auf den Markt,
4-6 Wochen sollte der Test vorher starten.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.12.2010, 11:49 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Guten Tag meine Herren!

Heute kam er also der PRO GLIDE.
In misstrauischer, aber auch neugieriger Erwartung, wurde auch gleich die heutige Rasur damit durchgeführt.

Vorweg:
Die Verarbeitung des futuristischen Systemers ist 1a. Nichts wackelt, keine überstehenden Ecken o.ä.

Die Rasur:
Es wurde, natürlich, das vP angewandt.
Zum Einsatz kamen mein selfmade PreShave, die gute alte Palmolive RS & ein guter Dachshaarpinsel.
Gestartet, wie üblich, mit dem Strich:
WOW, er gleitet wirklich!
Er gleitet aber nicht nur, sondern nimmt auch wirklich die Stoppeln mit.
Und er ist sanft, seeeehr sanft, kaum zu spüren eigentlich.

Zweite Runde quer:
OK, auch hier ein sehr überzeugendes, sanftes, Ergebnis. Keine Beanstandung.

Abschlussrunde gegen:
Siehe oben.

FAZIT:
Auch wenn ich den Systemern den Rücken zugedreht habe & das auch nicht bereue. Ich muss ganz klar sagen, dass dies eine der sanftesten & gründlichsten Rasuren war, die ich jemals hatte!
Nicht eine kleine Hautreizung. Ein Gesicht, bei dem jeder Babypopo neidisch wird.
Ich werde den Hobeln treu bleiben, schon aus Gründen der Klingenpreise. NEIN, ich glaube nicht dass man die vorgegebene Rasuranzahl schafft, aber das ist meine Ansicht.
Außerdem, rasier ich mich lieber mit Stil, denn mit Plastik.

Für alle die meine Gegenargumente nicht zählen lassen, ist der PRO GLIDE ein wirklich fantastischer Rasieren!

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)