NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Anfänger + Hohlschliff » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.11.2010, 11:32 Uhr
b4th0n
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Erstmal muss ich mich kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Schwäbisch Gmünd und beende im Februar meine Ausbildung zum Mechatroniker bei Bosch Waiblingen.

Außerdem bin ich absoluter Rasiermesseranfänger (bisher immer Sicherheitsrasierer und Rasierschaum aus der Dose - jaaaa ich weiß ).

Nun bin ich bei der Suche nach Infos in eurem (wunderbaren) Forum gelandet und hätte auch gleich eine Frage (welche vlt. schon in in einem anderen Thread beantwortet wurde, ich habe eine wenig herumgesucht, jedoch bin ich im Moment dank der Prüfungen etwas im Zeitdruck, deshalb verzeiht mir bitte diesen Umstand).

Ich hätte Interesse an folgendem Angebot, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ein voll hohlgeschliffenes Messer das Wahre für einen Anfänger ist? Scheint doch wohl eher was für einen Profi zu sein oder?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, schonmal Danke im Voraus!

Hier noch der Link:
www.scharferladen.de/shop/bergischer-loewe-rasiermesser-e...

Grüßle b4th0n

PS: Ich weiß, auf der Seite steht schon selbst "für Profis", aber ich geb schon lange nicht mehr viel auf Händleraussagen und wollte mir mal die Meinung von wirklichen Kennern einholen.

--
Nil mortifi, sine lvcre.

Diese Nachricht wurde am 13.11.2010 um 11:35 Uhr von b4th0n editiert.