NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Quattro Spocht... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2004, 21:52 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ist das eine Weiterentwicklung oder wieder nur ein Design Modell, um trendiger zu wirken (wie auch immer das durch rote Farbe und den Namen Sport gehen soll)? Also eher vergleichbar mit dem roten Mach3Turbo Champion?
P.S.
Also imo sieht der rote Quattro ja sowas von daneben aus. Von Stil nix mehr zu merken...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2004, 23:24 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


AFAIK Design Modell.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2004, 10:45 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


kann mal nen link posten? ich hab den neuen quattro noch nie gesehen
aber ich denke nicht, dass wilkinson am selben rasierer so viel verändern wird!
das macht eher gilette aber nicht wilkinson
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.06.2004, 15:46 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


www.wilkinson.de/Startseite/ss_start_l1.php?dat=dfaafe66&...

Bei google findste nur Autos.
Geh mit der Maus auf Quattro ohne zu klicken, oben rechts wird der dann kurz abgebildet...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2004, 17:50 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Bei ebay habe ich auch schon ein paar Bilder gesehen. Aber ich muß schon sagen, der normale Quattro sieht da schon um Längen besser aus. Und an einen verchromten 34c kommt eh nix ran

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.06.2004, 17:55 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
Bei ebay habe ich auch schon ein paar Bilder gesehen. Und an einen verchromten 34c kommt eh nix ran

Servus han-z: Da kann ich Dir nur zustimmen.Bin seit einiger Zeit auch stolzer 34c Nutzer.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 25.06.2004 um 17:56 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.06.2004, 17:59 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Bin seit einiger Zeit auch stolzer 34c Nutzer.

Sorry, wenn ich jetzt kurz OT bin, aber: Läuft's mit dem Teil? Zufrieden?

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.06.2004, 18:16 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


P.S.
Von wegen das Bearbeiten alter Modelle ist Gilette vorbehalten. Schau mal auf die Produktseite von Wilkinson. Protector, Protector 3D, dieser Contour, die Xtreme III (Premium) usw.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 25.06.2004 um 19:06 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.06.2004, 19:04 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Bin seit einiger Zeit auch stolzer 34c Nutzer.

Läuft's mit dem Teil? Zufrieden?

Bestens.Ist z.zt.mein liebster Rasierer.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.06.2004, 19:54 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


... bei mir liefs ja ganz schlecht mit dem quattro-sport-spiel. das alberne männchen blieb nach dem start erstmal stehen, bis ich kapierte, dass ich weiter auf die tastatur einhacken mußte. immerhin gibt es quattro sport bandenwerbung. hat mich dann sehr an den sportuntericht erinnert, wo die anderen schon in der umkleide waren und ich noch lief und lief. ein fechtspiel, ein samurai mit 2 säbeln, etwas kill-bill-mäßiges als spiel, das hätte bei mir mehr symphatie punkte gebracht, als dieser verschwitzte 4-kämpfer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.06.2004, 21:20 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


meiner meinung nach, sieht der quattro sport doch nicht schlecht aus, eben sportlich.
auf jeden fall besser als der mach 3 turbo champion (jetzt rein von der optik).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.06.2004, 12:42 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


das liegt aber an der form des quattros, die einfach schöner ist als der mach3!
sieht wohl so aus, als wäre der sport der gleiche rasierer, wie der standard-quattro, nur eben rot!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.06.2004, 16:05 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ja, genau. ist mal ne abwechslung.
und der preis ist ok, knapp 6 euro für rasierer mit 1 klinge.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)