NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » braukmann preshave lotion » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.11.2010, 16:06 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasierfreunde,

Heute hab ich als Geschenk das o.g. lotion erhalten. Auf der Packung steht nur pre shave lotion, jedoch in der Packungsbeilage steht zur Vorbereitung für die Elektrorasur, in dem es die Haareaufrichtet.

Nun meine Frage: ist es dennoch fÜr die Nassrasur geeignet? Oder sollte ich es zurück geben?


LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.11.2010, 16:18 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Ich würde es an deiner Stelle zürückgeben,und mit dem Geld in einem sehr guten Preshave investieren.

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=15041

Ich benutze Opa´s Preshave fast täglich,und muss sagen das es wirklich besser bei mir funktioniert als manch anderes gekauftes.
(Als Aftershave macht es sich auch sehr gut.)

Probiere es mal aus,kostet ja nicht die Welt.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)

Diese Nachricht wurde am 16.11.2010 um 16:34 Uhr von dora7878 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.11.2010, 16:19 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Ist wohl wie das deutsche Pitralon Pre Shave nur für die Elekto Rasur gedacht. Problem ist hierbei für die Nassrasur das die Haare wohl auch durch den Alkohol getrocknet werden, somit härter und besser für die Trocken Rasur zum Abmähen geeignet sind. Ein Zustand den man ja bei der Nassrasur nicht haben möchte. Hier sollen die Barthaare ja schön feucht und weich werden.

Hol Dir von Proraso die Pre e dopo barba Creme. Kostet um die 6 Euro und hällt sehr lange.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 16.11.2010 um 16:21 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2010, 17:12 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Okay das wollte ich hören bzw so etwas aussagekräftiges.

Danke für die Info. Wird gleich zurück gebracht...


LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)