NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Absolute Anfänger Probleme... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.11.2010, 19:53 Uhr
DerMitDemRasiererTanzt
registriertes Mitglied


Ahoi ihr Experten!
Ich bin ein absoluter Anfänger was das rasieren angeht. Und bin noch weit davon entfernt mit solchem schweren Geschütz wie ihr meinen armen kleinen Mini-Stoppeln zu Leibe zu rücken. Weil die Haare ziemlich genervt haben, habe ich kurzerhand rasiert. So wie man das denke ich heute machen würde: Duschen( bisschen Gesicht anfeuchten ), Rasierschaum ( aus der Dose ! ), 3 Minuten einwirken lassen und dann in der hoffe ich richtigen Reihenfolge rasieren. Also Wangen, unter der Lippe, Oberlippe. An den Hals habe ich mich zum Glück noch nicht getraut. Habe mir jetzt auch immer wirklich viel Zeit genommen. Nach dem Rasieren ein Aftershave, beim ersten mal bein " herkömmliches " mit Alkohol, beim zweiten mal eines ohne für empfindliche Haut. Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen, und bevor ich mein drittes mal starte wollte ich mir noch einige Ratschläge besorgen. Mein Problem ist nämlich folgendes, nach dem ersten Rasieren hatte ich leicht rote Haut