NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » 1800 kg Rasiercreme in Fässern bei ebay » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2004, 19:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nicht schlecht: bei eBay wird gerade (bei v.ariant) 1800 kg Rasiercreme aus einer Überproduktion ab 1 EUR in 100-l bis 100-l-Fässern angeboten.
Damit hätte man wohl ausgedient. Wer weiß, was da alles drin ist.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2004, 19:57 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Die Versandkosten will ich aber nicht übernehmen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.06.2004, 21:50 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


Sieht aber nicht so appetitlich aus.
Wer es sich auch anschauen möchte: Artikelnummer: 3823619345
Da der Standort Bremen ist; hat jemand Ahnung welcher Hersteller das in Bremen sein könnte?
Gruß, Joachim

Diese Nachricht wurde am 24.06.2004 um 21:52 Uhr von joachim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.06.2004, 21:59 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oh whow!!!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2004, 12:39 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Hmmm....

vieleicht könnten wir es ja als basis für eine Forums-Rasiercreme ersteigern.
1800Kg reichen bei mir für sehr sehr lange Zeit, aber zugegeben ich nutze sie auch nur im Gesicht.

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.06.2004, 14:31 Uhr
Joe-the-man
registriertes Mitglied


wenn man verschiedene Cremes ausprobiert ist auch immer was im Schrank und dann das! oh oh!
Ich glaube die wird nicht verkauft werden sondern entsorgt werden müssen.
Bei der Mülldeponie machen sie große Augen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.07.2004, 18:22 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Noch 2 Tage und kein Gebot. Aber der Posten ist unmöglich zu vermarkten.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.07.2004, 12:10 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Habe nachgefragt und es handelt sich angeblich um ein Aloe Produkt.
Bremen, Bremen hmmmmmm wer Produziert wohl in Bremen, bzw. Bremerhafen ???????? Keine Ahnung

Aber für einen Euro, da hatt sogar die ganze Nachbarschaft für immer ausgesorgt

@ Olivia

Warum ????? Ich kenne (mit mir) drei Leute die das Zeug sofort kaufen würden. Nur steht es leider in Bremen

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.07.2004, 14:05 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Chriss schrieb:

Zitat:
Ich kenne (mit mir) drei Leute die das Zeug sofort kaufen würden.

Nur mal interessehalber: was will denn jeder von euch mit 600 kg Rasiercreme? Das ist Material für jeweils ca. 10000 Tuben Rasiercreme. Eine solche Menge ist für Privatleute in der Tat schwierig zu vermarkten.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.07.2004, 14:44 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


@ Kurbjuhn

Nee,

1. Ich meine nicht wir hätten da zusammen interesse dran. Jeder für sich würde bei kürzerer Distanz zuschlagen.

2. Die Angebotene Menge sind 2Tonnen, es wurden 200Kg Schüttungsverluste berechnet.

Alles in allem kommt man dann gut und gerne auf 30K Tuben Creme.
Vorausgesetzt das man es so verpackt.
Auch die Vermarktung ist nicht einfach, aber ein durchaus durchführbares Unternehmen. Klar ist die Menge für den Eigenbedarf etwas "unhandlich".

Aber, wenn die Creme gut ist, hatt man selbst wenn der Großteil entsorgt wird und man sich nur ca. 2Jahre damit rasiert bereits ein Geschäft gemacht.

Gruß Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.07.2004, 16:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Chriss
..."wenn die Creme gut ist". Ist sie das aber? "Überproduktion" kann auch heißen eine Produktionscharge ist in die Hosen gegangen. Wer weiß, was da alles drin ist bzw. vor allem was noch fehlt oder wie alt das Zeugs ist und sich bereits Keime breitmachen. Dazu kommt noch, die Lagerungsbeständigkeit für längere Zeit usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.07.2004, 17:30 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Das mit den Keimen ist bei Seife eigentlich kein Thema, aber Du brauchst erstmal einen gestandenen LKW, dann einen Abfüllbetrieb und ein Lager mit einer monatlichen Miete. Dann vermarkte mal.
Verpackungsdesign, Absatzmarkt, Logistik ....
Mit der Menge (16200 Tuben a 100 Gramm, die Dich bestimmt pro Tube 1,00 Euro Verarbeitung kosten, 10% Schwund eingerechnet) willste in Schleckermärkte, und da kostet der Regalspace.
Selbst für einen fleißigen e-Bayer ist das zuviel.
Du hast allerdings immernoch keine Produkthistorie, keine genaue Inhaltsangabe, keine Versicherung und ein Riesenproblem, wenn jemand mit dem Zeug nicht klarkommt.
Abgesehen davon, daß sich der ganze Aufriß nicht lohnt, da es sich hier um eine endliche Menge handelt.

--

Diese Nachricht wurde am 02.07.2004 um 17:36 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.07.2004, 18:27 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


vielleicht ist das was für eine spiel-ohne-grenzen-schmierseifenbahn, "takeshis world" mäßig, oder die nächste megaschaumparty in der dorfdisko. ein gestandener LKW sollte es schon sein, ansonsten sehen ich schon die schlagzeile "rutschpartie auf der A1, rasiercremetransporter umgekippt...". aber die blauen tonnen sind recht hübsch...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.07.2004, 14:15 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


... und die ganze Sache wäre dann auch etwas für Guiness Buch der Rekorder oder für einen Auftritt bei Tobias Gottschalk.

Gruss

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.07.2004, 20:36 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


... ich vermute, da will jemand Müll-Gebühren sparen..,.

Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.07.2004, 23:52 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Hat nicht geklappt. Auktion beendet und kein Gebot.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)