NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haut schuppt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.11.2010, 23:17 Uhr
matthias147
registriertes Mitglied


so mal ne frage an was das liegen könnte nach der rasur spannt mein haut immer ich benutzte als AS bay rum aus dem forum shop
liegt es vielleicht daran oder an der tabac seife.

und wenn ich mich nicht jeden tag rasiere dan fängt die haut an zu schuppen aber zimlich arg warum das den, sieht auch zimlich blöd aus

jetz wollte ich wissen an was das liegen könnte hoffe ihr könnt mir helfen

--
charlex Nr.60 vollhohl 7/8" , H. Böcker&Co 1/4 hohl 5/8"
Palmolive C (RC) ,Arko (RS) ,Waldfussel Baba Joga u. Sandel (RS) ,Logonda BIO Ginko & Coffein
L-Scuttles mit Daumenhenkel
Wilkinson Dachsmix ,Balea Men ,Shaving Factory L Hand made
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.11.2010, 23:27 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Probier n Aftershavebalm aus, hab das auch im Winter immer. Die meisten helfen da ganz gut, finde vom Geruch her den Seba Med recht gut, aber auch Flroena, Speick und und und. Den Aldi ASB finde ich nicht ganz so feuchtigkeitsspendend, aber dafür fettet er null zieht sofort ein und die Haut schuppt auch nicht. Musst mal bissl ausprobieren

Gruß Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2010, 09:49 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Ein Balm sollte Abhilfe schaffen, gut finde ich auf jeden Fall Speick, Calani und Olivias ASB. Oftmals nutze ich aber auch die Balea Hautcreme, zieht schnell ein und duftet nach nichts. Kosten tut sie auch nur 1,29 (für 250ml! .


PS: Probiers in der Zwischenzeit mit Satzzeichen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 23.11.2010 um 10:37 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2010, 10:47 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Florena intensiv Creme nach der Rasur.
Seit dem keinerlei Probleme mehr & für knapp 5€ auf jeden Fall eine gute Investition!

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)