NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Adidas After Shave Balsam & Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.06.2004, 15:08 Uhr
Lifo21
registriertes Mitglied


Hallo Leute

Ich habe von Adidas, das After Shave Gel und den Balsam getestet und kann sag ich bin zufrieden damit.

Was hält ihr davon?

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2004, 18:26 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


welchen meinst du? den grauen adidas skin care, in der verpackung, die etwas nach duschgel aussieht. ich wollte ihn auch schon testen, beschreib mal, was du daran gut findest und die unterschiede zwischen balsam und gel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.06.2004, 12:43 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


habe ihn auch schon ausprobiert (vor kurzem erst) und muss sagen, dass ich auch ganz zufrieden war. allerdeing habe ich ihn nicht im gesicht, sondern auf der brust und bauch ausprobiert. dennoch war das ergebnis mindestens genausogut, wie wenn ich da after shave+nivea balsam draufschmiere!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.06.2004, 12:58 Uhr
Lifo21
registriertes Mitglied


Gent: Ja das ist genau das in der grauen verpackung.

Habe die Adidas Lotion getestet (Dynamic Plus) auch graue verpackung, und bin damit sehr zufrieden... es brennt etwas am anfang wie bei jedem anderen Lotion auch, aber sonst super duft, und der duft bleibt einige zeit...

Was den Balsam angeht, ich finde er ist besser als Nivea... der von Nivea trocknet nicht so schnell wie der von Adidas finde ich... und es riecht gut finde ich.

Und das Gel ist auch super es erfrischt die haut und kühlt etwas... also auch perfekt.

Kann mich jetzt nicht entscheiden was ich verwenden soll...

Die Lotion verwende ich sicher... und wenn die Lotion trocknet, dann entweder das Gel oder den Balsam.

Lotion = 10 EUR
Gel = 5 EUR
Balsam = 5 EUR

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)