NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Frage zum as » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.11.2010, 18:21 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, erst ein AS zu benutzen, es trocknen zu lassen und anschließend ein ASB aufzutragen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.11.2010, 18:23 Uhr
Gil
registriertes Mitglied


Kann man so machen.
Meist benutzt man aber ein AftershaveBalsam, wenn man den Alkohol im AS nicht verträgt und/oder der Haut etwas Feuchtigkeit zuführen möchte.
Manche verwenden auch ein AS und anschließend eine Feuchtigkeitscreme.

Gruß,
Gil

--
Mühle R106 Astra | Feather Mühle Classic Silberspitz Musgo real RC | I Coloniali Mühle Proraso Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.11.2010, 18:34 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Ich meine ja nur... weil man nach der Rasur ggf. Feuchtigkeitscreme verwendet. Also NACH dem AS. Ist der unterschied zwischen Feuchtigkeitscreme und ASB denn so groß? Ich dachte, dass wäre das selbe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.12.2010, 00:03 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi ich mach das oft so, vor allem im Winter. Das Aftershave wegen dem Geruch und den Balsam wegen der Pflege. Ich lass das Aftershave nur kurz einziehen und dann gleich den Balsam hinterher. Genial finde ich riecht die Kombi Tabac AS und Aldi ASB. Oder Pitralon zusammen mit Sebamed is auch ganz cool

Bis jetzt hatte ich da noch keine Unverträglichkeiten, kann aber bestimmt bei manchen kombinationen passieren.. könnte ich mir zumindest vorstellen

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)