NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ich mag...also gefällt mir bestimmt auch... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.12.2010, 20:59 Uhr
Nero
registriertes Mitglied


Hallo, Nassis!

Der schiere Fundus an Erfahrung und Wissen der alteingesessenen User hier kann den Neulingen doch sicherlich nuetzlich sein. So beginnt der Neuling bespielsweise mit einer Palmolive und Speick Rasiercreme, findet diese auch ganz gut, aber der Funke will noch nicht so ganz ueberspringen. Balea, Nivea und Florena sind aber keineswegs besser fuer die Haut des Neulings.
Der Erfahrene weiss, dass die Palmolive eine sehr sanfte Creme ist und die Speick gaenzlich auf natuerlichen Stoffen beruht, waehrend die chemische Nivea Allergien verursachen kann - da bietet sich eine Empfehlung, mal die Weleda Produkte, die ebenfalls voellig natuerlich sind, doch geradezu an.

Und diese Idee soll dann das Thema dieses Threads sein und ich will auch gleich mal anfangen:

Ich liebe mein Speick Aftershave - ich liebe es so sehr, dass ich eigentlich keines meiner anderen 100 Aftershaves mehr anruehre. Die sind nicht unbedingt schlecht, aber an die pflegende Wirkung des Speicks kommen sie einfach nicht heran.
Gibt es da etwas, was aehnlich gut oder gar besser pflegt? Lotion waere mir lieber als Balsam, aber wenn es jenes AS nur als zweiteres gibt, ist das auch kein Beinbruch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.12.2010, 00:28 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi,

hier war schon mal n ähnlicher versuch sowas zu starten

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=15635

mfgNik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)