NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » SE Blades für Gem Everready,Star, Micromatic & Junior » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.12.2010, 16:24 Uhr
Jens-Helge
registriertes Mitglied


Hi, ich hab da mal ne Frage.
Nachdem ich für meine Valets Gott sei Dank hier im Nassrasur Shop schon Klingen gefunden habe bin ich nun auf der Suche nach adäquaten Klingen für die GEM Rasierer.
Habe mir vor kurzem über medshopexpress.com zusammen mit verschiedenen AS zum TopPreis ein Päckchen Treet SE Blades Stainless geholt in der Hoffnung mit ihnen was anfangen zu können.
Kann mir jemand sagen ob er bereits Erfahrung gemacht hat mit den GEM Blue Star SE Klingen?
Die Klingen müssen für mich keineswegs den hohen Feather oder Solingenstandard haben, ich möchte mich ja authentisch rasieren, d.h. auch mit den Qualitätseinbussen der damaligen Zeit.
Weis jemand einen deutschen Shop in dem es amerikanische SE Klingen gibt, der Versand aus AmiLand ist mir etwas zu hoch.
Grüße, Helge

--
Gratwanderer zwischen allen Messertypen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)