NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » [Erfahrungsbericht] Top Secret Rasiercreme lanolizado » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2010, 10:30 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

ich möchte Euch Heute eine mir neue Rasiercreme vorstellen, die ich auf "Männer unter sich" gewonnen habe

"Top Secret Lanolizado" aus Portugal.

Die RC kommt in einer Pappschachtel schlichter Aufmachung daher. Die aus Metall bestehende Tube hat die gleiche Optik. Die Tube enthält 125g sehr angenehm klassisch riechende Rasiercreme.
Die Konsistenz ist fester als z.B. eine Arko RC.
der Tube entnommen schimmert sie leicht.

Ich habe etwa zwei cm davon mit einem 25mm SSP aufgeschlagen und muß sagen sie schluckt ganz gerne etwas mehr Wasser als die Musgo Real RC.

Es entsteht sehr schnell schöner, feinporiger Schaum der in der Menge etwas weniger auftritt als bei der Musgo.

Der angenehme Duft bleibt nach dem Schäumen erhalten.

Der Schaum ist sehr beständig und schlotzig. Die Gleiteigenschaften, sowie das Einweichverhalten sind hervorragend und bei mir traten keinerlei Reizungen auf. Die Haut trocknete nicht aus.

Die zwei cm Creme waren zu viel und hätten locker 5 Durchgänge gereicht.

Alles in Allem eine Spitzenklasserasiercreme, die ich minimal unter der Musgo Real einordnen würde.

Inhaltsstoffe

Die RC ist hier aus dem Shop. Ein Kauf lohnt sich auf jedenfall.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.12.2010, 11:32 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Ich stehe ja auf diese ganzen Nassrasur Artikel aus Portugal, Spanien und Italien. Schöne, nostalgische Düfte und sehr gute Materialien kommen
da zum Einsatz. Ausserdem vermitteln sie einem einen Hauch "Urlaubsgefühl" beim rasieren. Danke für den ausführlichen Bericht Opa Andreas,
sobald eine Seife oder Creme bei mir abdankt werde ich die Top Secret mal zu mir nachhause einladen.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 28.12.2010 um 11:35 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.12.2011, 13:30 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Opa,

hast du noch die sapona vegetable de la mandorla?
kannst du mir mal eine probe davon schicken so ein 20 gramm stückchen oder so?

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.12.2011, 14:04 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Wie Off kann man von Topic denn sein?

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.12.2011, 14:18 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hallo Opa!

Auch wenn es rein subjektiv ist, aber wie riecht die Top Secret Lanolizado denn so? Auch in die Richtung wie die Musgo?!

Gruß
N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)