NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » neuling sagt danke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.12.2010, 00:30 Uhr
methadron
registriertes Mitglied


ahoi,

ich möchte mich nur mal bei euch allen für die tollen tipps und tricks bedanken.
ich habe mit dem gilette plasikhobel angefangen und nun zu weihnachten den merkur 34c bekommen, dazu noch schicke rasierseife und nen pinsel.

ohne euch hätte ich es nie hinbekommen, den schaum richtig zu schlagen, etc.

so macht rasieren richtig spaß und auch die frau ist glücklich, war ich doch vorher nen rasiermuffel mit 5 tage bart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.12.2010, 00:43 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


hehe dann wünsche ich dir auf jedenfall viel freude am rasieren und deiner frau an dir...

LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.12.2010, 01:26 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Solange Du nicht der Nassrasur Sucht verfällst und Deine Artikel langsam das Bad vollständig in Besitz nehmen, wird Deine Frau weiterhin glücklich bleiben. Ansonsten kannst Du Dir bald andere Töne von Deiner Liebsten zum Thema gepflegte Rasur anhören.

Gruß und willkommen im Forum,

Floid_Maniac.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.12.2010, 09:07 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Welchen Pinsel und Seife haste?
Viel Spass weiterhin.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 29.12.2010 um 09:19 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.12.2010, 10:51 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Laß dich warnen, das Virus Nassrasur ist sehr zäh.
Du solltest eine verständnisvolle Frau und im Idealfall 2 Badezimmer haben.



--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.12.2010, 11:23 Uhr
Sonor
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der gepflegten Nassrasur,

auch von mir ein großes DANKESCHÖN !!! für die Tips und Tricks.
Im Januar 2009 fing es auch mit dem 34c an. Im Anfang viel Blut und
Frust. Dann klappte es immer besser. Dann folgte der Progress 500, danach der Gillette 1961, dann der 37c und der 25c kam auch noch dazu.
Der 37c wurde mit einem sehr netten Forumsmitglied gegen einen EJ89l ge-
tauscht. Der Gillette 1961 ebenfalls verkauft. Ein Gillette Adjustable
g3000 und ein Slim kam auch noch dazu. Also VORSICHT-SUCHTGEFAHR!!!
Aber es muss ja nicht soweit kommen.

Viele Grüsse, gute Rasuren und einen guten Rutsch!!

Sonor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.12.2010, 11:30 Uhr
methadron
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Welchen Pinsel und Seife haste?
Viel Spass weiterhin.

als pinsel "nur" nen günstigen dachshaar, nix besonderes und als seife die taylor of old bond street.

ach meine süße ist da recht verständnissvoll, solange ich den schaum und die stopeln im waschbecken weg mache
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.12.2010, 12:52 Uhr
gigant50
registriertes Mitglied


Ich wollte mich auch noch bei euch allen Bedanken bei dieser gelegenheit !
Und wuensche allen guten Rutsch und glückliches gesundes neues jahr 2011.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.12.2010, 18:46 Uhr
MichelZX
registriertes Mitglied


Da bist du den gleichen Weg gegangen wie ich , hab auch vorher den Wilkinson Classic benutzt und jetzt seit Weinachten den Merkur 34c , ich meine der 34c ist sehr viel sanfter , das Verletzungsrisiko ist wesentlich geringer , nur den Griff vom Wilkinson fand ich irgendwie handlicher , ich mus mich erstmal an den kurzen Griff gewöhnen , irgendwie weis ich nicht so recht wie ich ihn anfassen soll

--
Merkur 34c
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)