NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Ständig neue e-mails wegen neuen Forenbeiträgen! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.01.2011, 18:15 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Seit der Wartung des Forum bekomme ich für JEDEN neuen Forumbeitrag eine neue e-mail.

Warum eigentlich?

Und warum kann ich trotz eingegebenen Passworts mein Profil nicht editieren?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.01.2011, 19:52 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

viel Informationen bietest Du leider nicht gerade. Seit welcher Wartung ist das so?

Ich z.B. kann mein Profil editieren. Ich erhalte keine unerwünschten Mails. Und alle anderen Einstellungen kann ich auch ändern wie es mir passt. Zumindest bisher.

Erzähl doch mal, was Du für einen Browser nutzt und welche Addons.
Und teile mal Deine Einstellungen dort mit.

Ich surfe mit FF 4 beta und Adblock plus, sowie noscript. AV und FW ist Norton IS.
Auch auf den anderen PC/Laptops sind mir bisher keinerlei Probleme mit Win7, XP oder Suse und Puppy Linux und Opera, sowie Ipad oder Iphone und Safari entstanden.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es an einer Cookie-Einstellung liegen kann.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.01.2011, 20:14 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Quicky, schau mal unter dem Fenster, in dem du deine Antworten eingibst. Da müsste ein Kästchen sein, mit folgendem Text dahinter: "Aktiviere dieses Kästchen, um über weitere Antworten per Mail informiert zu werden."
Wenn du da jedesmal einen Haken hast, musst du den vor dem Anhängen des Textes an die Diskussion entfernen, ansonsten bekommst du zu jeder weiteren Antwort eine E-Mail.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.01.2011, 20:51 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis der Benachrichtigungsfunktion vor. Wie bereits von den anderen bemerkt, hast Du offenbar für diverse Diskussionen die Benachrichtigung aktiviert -- dann bekommst Du in der Tat bei jeder weiteren Nachricht in diesen Diskussionen eine Mail. Das ist der Sinn der Funktion und so funktionierte sie schon immer. Ich gebe zu, es ist etwas problematisch, diese Funktion wieder für eine Diskussion zu entfernen, wenn man seine letzte Nachricht nicht mehr bearbeiten kann, dies war von den Machern der Forensoftware nie vorgesehen. Hier baue ich noch eine Lösung.

Im Profil gibt es hingegen die Tageszusammenfassung, die sendet eine Kopie *aller* Nachrichten eines Tages, aber zusammengefasst in einer Mail. Wenn Du versuchst, dort umzustellen, beeinflusst das nicht die zuerst genannte Benachrichtigung.

An Cookies kann es nicht liegen, ohne Cookies ist gar kein Login (und damit auch kein Zugriff auf das Profilformular) möglich.

Was genau versuchst Du im Profil zu ändern? Gibt es eine Fehlermeldung?


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2011, 06:43 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ich habe nie Irgendetwas an den Einstellungen in einem Faden verändert.

Seit der letzte Wartung ist Das erst.

Vorher habe ich Nie e-mails bekommen.

Wenn ich mein Profil editieren will:
"Das auf der Profilseite ganz oben angegebene (derzeitige!) Passwort ist nicht korrekt!"

Obwohl das KW korrekt eingegeben ist!

Firefox 3.6.13 + NoScript + AdBlock-Plus + WinXP Home
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.01.2011, 06:46 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Nun scheint Alles zu stimmen. Eben waren keine e-mails mehr in meinem Postfach.

Vorher bekam ich zu JEDEM neuen Forenbeitrag eine mail.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.01.2011, 09:07 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich habe eben 'mal nachgesehen -- Du hast nur die Benachrichtigung für die Diskussion "Rasur des Tages" abonniert und das am 23.12., also nichts mit "seit der Wartung" (was genau meinst Du damit, wir machen keine Wartungstermine, hatten aber ebenfalls am 23. einen Absturz!)... In der Diskussion kommen natürlich täglich etliche Nachrichten (auch heute wirst Du wieder Benachrichtigungen erhalten).

Andere Nachrichten hast Du NICHT bekommen, also bitte keine irreführenden Angaben wie "zu JEDEM Beitrag" -- Du bekamst gestern gerade 'mal 6 Benachrichtigungen zu 6 Postings in dieser Diskussion, es gab gestern insgesamt aber 106 neue Nachrichten im Forum!

Du müsstest also heute wieder Mails bekommen, nämlich die aus der o.g. Diskussion, da kommt ja täglich etwas. Hast Du noch andere Nachrichten aus dem Forum erhalten, dann bitte 'mal ein Beispiel per PM an mich -- evtl. kommen die aus einem anderen Forum?

Wenn ich die Benachrichtigung für die o.g. Diskussion, die DU SELBST eingeschaltet hast, abstellen soll, dann bitte ebenfalls kurze Nachricht!

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.01.2011, 09:15 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Nachtrag: das PW muss in korrekter Groß- und Kleinschrift oben im Profilformular eingetragen werden -- habe es eben probiert, klappt. Funktioniert denn mit Deinem Passwort die tägliche Anmeldung oder bleibst Du immer eingeloggt?

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.01.2011, 17:01 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ja, bitte schalte die mail-Benachrichtigung für "Rasur des Tages" ab.

Vielen Dank.

Ach so, dann war es ein Absturz. Hatte es falsch gedeutet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.01.2011, 19:01 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


"Abo" beendet -- beim nächsten Mal bitte nicht unnötig die Symptome übertreiben, sonst sucht man Fehler, die gar keine sind (oder evtl. an der falschen Stelle)

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)