NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bart Zupfen ? (Herren) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.01.2011, 21:31 Uhr
Kevin Barsch
registriertes Mitglied


hey leute bin hier neu im forum sage erstmal Hallo hoffe bekomme hier hilfreiche Infos.

Also mein problem ist , dass ich einen sehr starken bartschatten am mundberreich habe(an seiten nicht so stark) jetzt wurde mir gesagt dass wen ich die haare in den berreich zupfen würde,würde der schatten wür ca 1 woche nich mehr da sein und wenn er kommt wird er auch nicht so stark wegen den Neuen haaren.

Meine frage ist ebend, 1=ist es wirklich so schaff ich somit den bartschatten weg?2=Und wird es lange rot bleiben 3=bzw wie könnte ich den schmerz lindern Rassiere mich schon seid 3 tagen nicht wollte es morgen versuchen ,jedoch denke ich könnt ihr mir vlt noch paar infos geben.


Danke im vorraus

Diese Nachricht wurde am 04.01.2011 um 21:34 Uhr von Kevin Barsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.01.2011, 22:04 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wenn du auf Schmerz stehst, lass dich ruhig zupfen. Aber es wäre doch gelacht, wenn sich dein Bartschatten mit der richtigen Technik und den richtigen Utensilien nicht reduzieren ließe.
Womit rasierst du dich denn bis jetzt?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.01.2011, 22:07 Uhr
Kevin Barsch
registriertes Mitglied


Gillette Mach 3, bin auch sehr zufrieden aber wie gut ich mich auch rassiere es bleibt ein starker schatten habe nähmlich dunkele haare.Auch wen es sehr glatt ist.

Aber würde ich dan nach dem zupfen keinen Batschatten mehr haben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.01.2011, 22:13 Uhr
KlingeX
registriertes Mitglied


Tue es nicht! Die stelle wird lange rot bleiben. Des weiteren können Pickel und Entzündungen auftreten. Es ist von Haut zu Haut unterschiedlich. Die neuen Haare können sich verkapseln!
Wahrscheinlich kannst Du lange Zeit nicht über diese Stelle nicht Rasieren.
Wenn Du es unbedingt willst, dann Zupf die erstmal einen kleinen ca. 1cm Bereich weg und schaue wie der Heilungsprozess verläuft, und ob du dann drüber rasieren kannst.

Gruß

--
-> sehe Homepage
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2011, 22:19 Uhr
Kevin Barsch
registriertes Mitglied


klingex hab ich schon gemacht an den "mundecken" wo es meistens runter verläuft dort war es zwar nicht stark schmerzhaft war jedoch für ca 1 std rötlich (waren ca 1,5cm breit an beiden seiten) pickel oder sontiges kammen zwar nich raus und habe bis jetzt eigentlich immernoch nicht so einen starken bartschatten wie davor an diesen stellen.Das ist es auch was mich Motiviert nur dass zupfen an der lippe schmerzt wohl sehr startk

wen es mal jemand probiert hat wär ich dankbar für die eigene meinung bin mir wirklich nicht sicher.

gruss

Diese Nachricht wurde am 04.01.2011 um 22:21 Uhr von Kevin Barsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.01.2011, 23:11 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Hab mir manchmal ein paar Haare gezupft am Kinn oder ein son verirrtes Haar an meinem Oberlippenbart und ich ich sag nur ein: AAAAAAAUUUUUUUAAAA

Ist für mich die letzte Alternative aber das letze mal hab ich mir fast einen angetruken vorher Glaub mir, sehr uncoole Sache dann lieber nen Bartschatten.

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.01.2011, 23:20 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Lass es. Männerbärte sind nicht zum Zupfen. Abschneiden oder wachsen lassen sind die Alternativen.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.01.2011, 01:26 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Das einzigste was ich zupfe, sind meine Augenbraue!
Aber den Bart?!
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.01.2011, 08:02 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Andere Männer haben auch schon übers Zupfen nachgedacht: Forumsdiskussion #2810: [Einige Fragen zum Bartwuchs...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.01.2011, 08:53 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


War das nicht Casanova der sich auch jeden Tag den Bart zupfen ließ?
Da gabs doch einen....
Aber trotzdem... Brrrrrrrrrr!!!!!!

Diese Nachricht wurde am 05.01.2011 um 08:54 Uhr von il Barbiere AiA editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.01.2011, 11:28 Uhr
Adler
registriertes Mitglied


Ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen (weiß leider nicht welche Programm das war: irgendeine pro7, sat1 oder Kabel1) Es ging genau darum,
Die Frage: Warum Männer nicht die Barthaare mit Wachs entfernen lassen wie Frauen an den Beinen.
Die haben tatsächlich ein Paar freiwillige gefunden:

1. Sehr schmerzhaft war bei allen.

2. Mit sehr mäßigen Erfolg liessen sich die Haare nur bei Einem zu Entfernen. Und zwar bei einem ganz jungen Kerl, der gerade angefangen hat sich zu rasieren,
Bei den "Erwachsenen" hat es überhaupt nicht geklappt. Die hatten nur kleine Inseln in dem Bart bekommen.

Du kannst natürlich das Experiment trotzdem waagen.

--
Gruß
___, ,___
^^(°v°)^^ Adler

Diese Nachricht wurde am 05.01.2011 um 11:29 Uhr von Adler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.01.2011, 22:53 Uhr
Kevin Barsch
registriertes Mitglied


Ich habe es getahn! UND HABE NURNOCH EINEN SEHR LEICHTEN BARTSCHATTEN!

es war schwer,jedoch habe ich es durchgezogen schmerz war natürlich auch mit im spiel jedoch nur die paar 3 min am anfang hat es stark geschmerzt.Später als ich fertig war war es natürlich Rot.Und es hat auch weh getahn also es wär Unmöglich rüberzu rassieren dachte mir es bleibt immer so.Hab eine Gute Hautcreme ca 3 mal aufgetragen nach 24 Stunden waren nurnoch kleine rötungen zu sehen die am nähsten tag jedoch auch weg waren.Jetzt ist alles Perfekt Ich habe sie am 5.1 gezupft und heute ist es der 12.1. EIne woche ist vergangen Und die haare sind schon leicht nachgewacksen,diesmal aber nicht Schwarz sondern viel Heller.Kein bartschatten zu sehen.

Ich empfehle diese aktion wirklich jedem der seinen schatten hasst.

Es funktioniert natürlich muss man fest entschlossen sein.Es wollen den die schmerzen könnten den ein oder anderen in die Irre führen.

Dauer ca 2 Std für den Ganzen Mund bereich Oberlippe und Kin. mit ausreichlich vielen Pausen.

LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.01.2011, 07:07 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Tja mach das nun einige male. Wirst sehen es wird immer weniger schmerzen. Die rötungen werden auch immer weniger.

Wenn du das lang genug durchziehst kommt irgendwann nix mehr

Lg

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.01.2011, 07:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Holla die Waldfee, das nenn ich aber mal schmerzfrei. Danke für den Bericht.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)