NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » direkt bei Haslinger bestellen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.07.2004, 11:07 Uhr
Christian
Moderator


Moin,

ich habe gerade mal direkt mit .at gesprochen.

Haslingerseifen wollen pro Stück 2,90 und liefern ab 35,- sogar portofrei (Sonst 15,- Mindestbestellwert, 5,20 Versand).

Vielleicht vorallem für die Leute interessant, die auch an anderen (Nichtrasur-) Produkten von Haslinger interessiert sind.


Gruss
Christian

Diese Nachricht wurde am 06.07.2004 um 13:23 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.07.2004, 12:35 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Das hört sich für den Endverbraucher doch gut an.

Als Wiederverkäufer von Haslinger Seifen (der ich nicht bin) würd ich mir dann allerdings nochmal überlegen ob ich die Firma weiterhin im Programm laß.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2004, 13:20 Uhr
Christian
Moderator


Ich bin ja auch als Endverbraucher aufgetreten

Händler werden da sicher andere Konditionen haben. Sonst wären die 2,99 Preise bei Ebay auch nicht zu erklären.

In deren Katalog finden sich ein paar Dinge, die sich ausgezeichnet zum verschenken eignen.

www.haslingerseifen.at/bestellen.php

Hier kann man im übrigen den Katalog und die dazugehörige Preisliste bestellen.

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.07.2004, 13:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Preisspannen finde ich jedesmal interessant. Haslinger bei Douglas z.B. 5,50. Bei ebay auch schon für 2,45 gesehen. Das ist der Markt. Der Verbraucher soll entscheiden.
Haslinger will übrigens beim nächsten Sortimentswechsel (keine Ahnnung wann) möglicherweise 1-2 neue Duftrichtungen bei den Ras.-seifen aufnehmen - ich würde mich auf Sandelholz freuen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.03.2007, 19:38 Uhr
elMatz0r
registriertes Mitglied


häng es mal hier an, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will.

kennt jemand den eBay-Händler Rasierdichgut und wenn ja wie sind die erfahrungen mit ihm?
Als eBay Neuling habe ich noch ne Frage:
Will Haslinger Seife bestellen und er schreibt die Sorte soll man in der Mail angeben, kann ich ihm demnach nach abschluss des kaufs noch ne Mail schicken oder wie ist das gemeint?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.03.2007, 20:08 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


elMatz0r schrieb:

Zitat:
Als eBay Neuling habe ich noch ne Frage:
Will Haslinger Seife bestellen und er schreibt die Sorte soll man in der Mail angeben, kann ich ihm demnach nach abschluss des kaufs noch ne Mail schicken oder wie ist das gemeint?

Du hast bei ebay jederzeit die Möglichkeit, den Verkäufer vor dem Kauf zu fragen, wie er das meint.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.03.2007, 20:18 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Haslinger will übrigens beim nächsten Sortimentswechsel (keine Ahnnung wann) möglicherweise 1-2 neue Duftrichtungen bei den Ras.-seifen aufnehmen - ich würde mich auf Sandelholz freuen.

Meine Haslinger-Sandelholz habe ich vor ca. einem Jahr gekauft. Die gibt es also schon recht lange.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.03.2007, 21:35 Uhr
~budweiser
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
Die Preisspannen finde ich jedesmal interessant. Haslinger bei Douglas z.B. 5,50. Bei ebay auch schon für 2,45 gesehen. Das ist der Markt. Der Verbraucher soll entscheiden.

Höhepunkt: Parfümerie Kobberger in Frankfurt/M. 8,00 (!!!!) Euro das Stück...unfassbar

Gruß

Achim
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.03.2007, 21:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Harzer schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Haslinger will übrigens beim nächsten Sortimentswechsel (keine Ahnnung wann) möglicherweise 1-2 neue Duftrichtungen bei den Ras.-seifen aufnehmen - ich würde mich auf Sandelholz freuen.

Meine Haslinger-Sandelholz habe ich vor ca. einem Jahr gekauft. Die gibt es also schon recht lange.

Bedenke, mein Posting stammt vom 06.07.2004. Da gab es die Sandelholzsorte noch nicht. Inzwischen kenne ich sie - der Sandelholzduft der Haslinger ist mir jedoch etwas zu süßlich.

Diese Nachricht wurde am 06.03.2007 um 21:41 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.03.2007, 17:26 Uhr
Maiche
registriertes Mitglied


ich hab mir 3 haslinger seifen bei ebay bestellt.inc.porto für 11,85 euro.Und es war noch eine express bestellung,sonst wäre das porto noch 50cent billiger gewesen.ich glaub da kann man nicht meckern oder? War übrigens das erste mal das ich eine Seife benutzt habe,und siehe da ich hab einen richtig tollen schaum hinbekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.03.2007, 14:26 Uhr
Christian
Moderator


Maiche schrieb:

Zitat:
ich hab mir 3 haslinger seifen bei ebay bestellt.inc.porto für 11,85 euro.Und es war noch eine express bestellung,sonst wäre das porto noch 50cent billiger gewesen.ich glaub da kann man nicht meckern oder?

Unser Forumssponsor Georgs Barbershop bietet die Haslinger für 3.25 das Stück. Und bei Georg weiß man, daß die Ware auch kommt. Zudem hat er mittlerweile auch ansonsten ein großes Sortiment.

Es ist letztlich immer eine Geschmacksfrage, wo man nun bestellt.

Gruß

Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.02.2009, 18:11 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Mittlerweile ist der Mindestbestellwert 20 Euro zzgl. 14 Euro Versandkosten. Versandkostenfrei ab 70 Euro.

Hab mir 3 Stück bei Georgs Barbershop gekauft. Leider ohne Umhüllungsdose, aber die passen ziemlich gut in die Teelichter vom Elch.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)