NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » floid aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2011, 00:16 Uhr
Barbadura
registriertes Mitglied


Hallo gemeinde,

Wie ich hier schon gelesen habe, ist das after shave floid mentolado sehr gefragt.
Ich selber benutze dieses aftershave auch. Als erstes benutze ich nach der rasur
einen alaunstein und gebe daraufhin das floid aftershave auf. Ich habe
Schon einige after shaves probiert aber der kuehleffekt ist béi diésem klassischen after shave bisher am hoechsten. Derjenige der es kennt, weiss wovon ich spreche.

Nun, ich lebe in spanien und wer eine flasche floid haben moechte kann sich gerne bei mir melden.

Gruesse

Eladio

--
Qualität geht vor Quantität!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2011, 00:22 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Interessant wäre der preis und versandkosten.

Ich wäre interessiert!

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2011, 00:29 Uhr
Barbadura
registriertes Mitglied


Bzgl der versandkosten muesste ich bei der post mal nachfrágen, wieviel ein versand Nach deutschland kostet. Aber unversicherter versand duerfte nicht allzu teuer sein. Jetzt bin ich kein haendler und werde vom verdienst auch nicht leben koennen aber wenn ich die 150 ml fuer 9 euro abgeben. Béi interésse frage ich mal béi der post nach, was der versand kostet.

Gruesse

Eladio

--
Qualität geht vor Quantität!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.01.2011, 00:49 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Hallo Eladio,

hört sich gut an Soll ein sehr tolles Aftershave sein.. Bin jedoch noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren, da mir der Preis in Deutschland zu hoch ist...

Bin denmach auch interessiert.. Bin gespannt, was die Post sagt

Schönen Abend..

Gruß Tobias

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Diese Nachricht wurde am 07.01.2011 um 00:53 Uhr von tobias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.01.2011, 15:08 Uhr
SiggiW
registriertes Mitglied


Hallo Eladio,

ich melde auch Interesse an. Danke für das Angebot.

Siggi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.01.2011, 09:21 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Ich würde auch eine nehmen!

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.01.2011, 11:20 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bitte eventuelle Bestellungen per PM regeln oder einen eigenen Thread im Mitgliederhandel aufmachen. Außerdem erinnere ich nachdrücklich an Forumsdiskussion #16073: [private Hobbybastler, -schä...].

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)