NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Umfragen erstellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2011, 12:43 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Hallihallo zusammen!

Ich hab da einen Vorschlag:
Es gibt hier im Forum ja manchmal so Umfragen wie "Wie lange braucht ihr durchschnittlich im Bad" oder "Wie viele Messer, Hobel, etc. besitzt ihr".

Vielleicht wäre es interessant, eine Art Listenfunktion in das Forum einzubauen, so dass jemand, der eine Umfrage starten will, einen Thread eröffnet (so wie jetzt ) und einfach eine Liste mit möglichen Antworten für diese Umfrage erstellt, in der jeder registrierte und angemeldete User einmal antworten kann.
Danach könnte man dann sehen, wie viele Leute auf eine der Möglichkeiten geantwortet haben.

Mir ist klar, dass das nicht für alle Umfragen möglich ist, aber in Kombination mit dem dazu passenden Thread evtl. doch interessant.

Da ich allerdings überhaupt nicht einschätzen kann, wie schwierig so etwas umzusetzen ist, vielleicht erst mal die Frage an's Forum, wer denn überhaupt Interesse an sowas hat.

(Dazu wäre jetzt die Umfrage-Funktion super )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2011, 13:19 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Solch göttliche Ideeen könnten glatt von mir kommen..
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=16197&thre...

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 07.01.2011 um 13:22 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2011, 13:29 Uhr
razor
registriertes Mitglied


Tach auch,

ich kenne diese Umfragefunktion von einen anderen Forum und finde dies eine nützliche und interessante Sache.

Gruß

--
Damian
____________________
(____________/’’’’’’’’’’’

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.01.2011, 14:49 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


@Bull:
Oha, daher vermutlich mein "Gedankenblitz"

So kann's gehen

Da möcht ich doch die Moderatoren mal bitten, die Threads entweder zusammenzulegen oder einen der beiden Threads zu löschen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.01.2011, 15:45 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


phoenix schrieb:

Zitat:
Da möcht ich doch die Moderatoren mal bitten, die Threads entweder zusammenzulegen oder einen der beiden Threads zu löschen.

Ich mach hier zu, weiter diskutiert werden kann in Forumsdiskussion #16197: [Idee: Umfrage/Statiskik-Fun...]

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)