NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Anfänger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.07.2004, 16:20 Uhr
Thorsten1988
registriertes Mitglied


Hi,hab mich grad auch registriert,super forum,ich bin 16 und habe bis jetzt immer trockenrasiert,ging mir aber auf die Nerven.Ich gehe nächsten Monat Zelten und hätte dann sowieso mit einem elektro-Rasierer Probleme bekommen.

Ich habe jetzt einen billigen 2-Klingen rasierer von der Marke "AS"(Schlecker) gekauft,sowie einen Rasierschaum(auch "AS) der sorte sensitive,meine Frage,was muss ch dabei beachten und wie dick muss der rasierschaum aufgetragen werden/ist ein Pinsel unbedingt nötig?

Ich habe mir die Tips zum Nassrasieren schon durchgelesen,doch dies ist mir noch unklar.

Würde mich über eine Antwort freuen Thorsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.07.2004, 16:40 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hallo Thorsten,
willkommen hier. Für die ersten Gehversuche und zum Zelten ist das schon ok. Auch wenn jeder erst mal bei Dosenschaum ein "langes Gesicht" zieht. Du kommst selber sehr schnell darauf das eine gute Seife um einiges besser ist als Dosenschaum. Aber egal,versuchs erst mal damit.
Den Schaum musst eben so dick im Gesicht verteilen, das die Haut gut davon bedeckt ist. 2 cm dick ist zu dick, wenn der Bart rauskuckt ist es eben zu dünn aufgetragen. Warmes Wasser ist wichtig, und nicht zu stark aufdrücken beim Rasieren. Aber das können unsere Hobelspezialisten viel besser erklären.
Wie es optimal sein sollte: steht im " vollen Programm ". SUFU benutzen.
Viel Spaß beim Zelten und Rasieren .

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.07.2004, 21:38 Uhr
Thorsten1988
registriertes Mitglied


Jo,den werd ich ahben,danke für die geniale,schnelle antwort bis bald Thorsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)