NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Floid vs. Floid » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2011, 11:30 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

habe jetzt schon viel über das Floid AS gelesen und beabsichtige mir jetzt welches zu kaufen.
Mir stellt sich nur die Frage, welches der beiden ich kaufen soll, da es im Drogeriemarkt oder sonst wo anscheinend keines zu erwerben gibt.
Habe jetzt diese zwei Versionen gefunden:

1. FLOID: Floid, BLUE After Shave 400ml
2. FLOID: Floid, the GENUINE After Shave 400ml

Wobei das zweite, wohl das a häufigeren gebrauchte ist oder?
Ich werde mir wohl beide bestellen, da somit auch die Flasche für unter 20€ zu haben ist bzw. ab 30€ Versandkostenfrei.
Denke der Preis ist auch okay oder?

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2011, 11:36 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


wieso willst du gleich so eine riesige Flasche kaufen? Das ist ja fast ein halber Liter?

Ich würde dir raten, erstmal ein kleineres Fläschchen zu kaufen. Falls du in München wohnst, dann schnupper doch mal bei manufactum rein oder bestell dir die kleine Flasche beim Foren Sponsor pomadeshop.de (s.oben)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2011, 11:43 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Wenn ich mir was kleines bestelle muß ich ja Versandkosten zahlen:-)
Ne, hast schon recht, evtl. starte ich mal ne Anfrage im MH.
Ich wohne in der Pfalz.

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.01.2011, 12:03 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich meinte ja, dass man dort erstmal riechen soll. Blindkauf bei Düften kann so ziemlich in die Hose gehen. Ich sprech da aus Erfahrung.

Kauf dir halt noch eine Dose Pomade, die Williams Rasierseife und ein weiteres Aftershave. Dann lohnt sich die Bestellung und du hast auch gleich eine verspätete Weihnachtsüberraschung.

ps. nein, ich bekomme keine Provision von beiden Händlern ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.01.2011, 12:10 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Schaut mal bei rasierladen.de vorbei.
Da kosten 400 ml Floid knapp 20 Euro.
Wenn man sich für die Newsletter registriert bekommt man nen fünf Euro Gutschein.
Ab 30 versandkostenfrei.
So kann man sich für nur 35 Euro ohne versand beide kaufen :-)
Übrigens finde ich beide sehr gut.
Das Genuine ist etwas spezieller, pudriger...
Ich liebe es :-D

Grüße,
Il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.01.2011, 12:16 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Von dem spanischen Floid gibt es auch noch eine zweite Version "Mentolado Vigoroso", die hat mehr Menthol als die "Mentolado suave". Googlen oder in der Bucht schauen...

Ansonsten mag ich beide von Dir genannten Floids, wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich wohl auch das 2. nehmen. Ist aber natürlich Geschmackssache, gut sind sie beide.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.01.2011, 12:38 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


So, habe es jetzt so gemacht wie Il Barbiere es beschrieben hat:-)
Wenn ich jetzt noch groß rumüberlegt hätte, wäre die Bestellung eh nicht zustande gekommen:-)

Freu mich schon!

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.01.2011, 12:48 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


800ml After Shave für 35 Euro, hört sich gut an!

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.01.2011, 12:55 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Urbain schrieb:

Zitat:
So, habe es jetzt so gemacht wie Il Barbiere es beschrieben hat:-)
Wenn ich jetzt noch groß rumüberlegt hätte, wäre die Bestellung eh nicht zustande gekommen:-)

Freu mich schon!

Große rumüberlegerei ist sowieso nur verschwendete Zeit man sich doch früher oder später trotzdem kauft was man sich eingebildet hat. Ist bei mir zumindest so :-)
Glückwunsch zu den zwei wirklich tollen AS. Du wirst nicht enttäuscht sein ;-)

Grüße,
Il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.01.2011, 20:06 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Hallo Il Barbiere,

vielen Dank für den super Tipp.
Ich hatte schon eine Weile nach den Floids gesucht, selbst bei shaving.ie waren die ausverkauft.

Habe gleich bestellt.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.01.2011, 20:11 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


nophy schrieb:

Zitat:
Hallo Il Barbiere,

vielen Dank für den super Tipp.
Ich hatte schon eine Weile nach den Floids gesucht, selbst bei shaving.ie waren die ausverkauft.

Habe gleich bestellt.

Gruß

nophy

Immer wieder gern.
Aber lasst mir auch noch welche übrig

Grüße,
Il Barbiere

Diese Nachricht wurde am 13.01.2011 um 20:12 Uhr von il Barbiere AiA editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.01.2011, 20:58 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Hmmm, dabei ist der erste Sucheintrag im Google, wenn man Floid Aftershave angibt, besagter Link:-)

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
13.01.2011, 21:26 Uhr
nophy
registriertes Mitglied




Zitat:
Hmmm, dabei ist der erste Sucheintrag im Google, wenn man Floid Aftershave angibt, besagter Link:-)

Voriges Wochenende hatte ich über Google gesucht und auch den Link gefunden. Da hatte das Floid noch 23 Euro gekostet und war aber ausverkauft.

Bei der direkten Suche nach Floid in der Suchmaske im Rasierladen wurde "kein Produkt gefunden" angezeigt. Da sieht man mal, wie schnell der Nachschub kommen kann und wie schnell die "Weihnachtspreise" sich wieder in normale Preisgestaltung ändern.

Gruß

nophy

@ Il Barbiere
Die 800 ml reichen bestimmt einige Jahre :-)
Es gibt ja sooooovieeeele Wässerchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.01.2011, 20:59 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Ich habe das Italienische Floid(gelb) jetzt schon einige Male benutzt. Und muß sagen, dass es einfach "dodal geil" ist:-)
Beim auftragen ist es sehr angenehm mild und erfrischend. Nach 1-2 Minuten fängt dann der richtig coole Effekt an. Ich Vergleiche es mit dem Effekt, den ein Blistex Lippenstift auf den Lippen bewirkt:-)

So, genug jetzt:-)

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.04.2013, 18:51 Uhr
dark50
registriertes Mitglied


Hallo,
Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine angefangene Flasche Floid AS Mentolado Vigoroso.
Die Flüssigkeit ist nicht klar, sondern ganz leicht trüb.
Hat das was zu bedeuten? Evtl. Nicht mehr zu gebrauchen?
Danke für ein kurzes Feedback.
Gruss Klaus

--
dark50
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)