NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Iz's RM-Ständer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2011, 15:26 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

endlich darf ich euch meinen simplen aber irgendwo auch schönen Rasiermesserständer vorstellen.
Habe ich natürlich auf der Arbeit erstellt.
Es ist wie die von mir erstellen Pinselständer auch aus Edelstahl. Gleiche Bearbeitung.

Sollte eigentlich für 7 Messer sein war mir aber zu viel Arbeit. Erst als ich daheim war hab ich gemerkt, dass die "Stufen" etwas höher sein könnten.

Nun sind meine Messer fürs erste gut aufgehoben. Die aus Holz sind in Auftrag gegeben...und sind bald da

i16.photobucket.com/albums/b17/Number_11/IMAG0063.jpg
i16.photobucket.com/albums/b17/Number_11/IMAG0062.jpg


Kommentare und Kritik gerne erwünscht..

LG

Iz'

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2011, 16:19 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Schick. Aber liegen die Messer auch wirklich sicher so?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2011, 17:04 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Hey IZ',

Kommentar: sehr schön und edel zugleich. Saubere Arbeit!!!

Kritik: NIX


LG
Il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.01.2011, 17:29 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Danke AiA

@oskar

Wirklich liegt kein Messer sicher. Klar wenn man dagegen kommt oder so fällt sicherlich das ganze Inventar runter aber wenn man beim Drauflegen bzw auch Entfernen der Messer bisschen aufpasst, klappt das wunderbar.
Gibt natürlich sicherere Ständer aber solche konnte ich auf der Arbeit mangels Zeit nicht erstellen.

Da mir das Ganze auch nicht sooo sehr gefällt und ach zu unsicher ist hab ich eine Skizze an einen Schreiner/Tischler weiterleiten lassen. Warte auf Antwort...
Das wird sicherlich besser funktionieren. Bei Metal hat man es nicht so einfach es zu modellieren. Da muss komplette gefräst werden... naja VA fräse ich nur ungern

LG

IZ'

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.01.2011, 17:35 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Schick. Aber liegen die Messer auch wirklich sicher so?

Das war auch mein erster Gedanke *g

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.01.2011, 17:37 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


das geht schon... die fällt nicht auseinander.. hab schon drauf geachtet sonst hätte ich die nicht draufgestellt.. Hab bisher genug durchgemacht mit Messern. Ich würde da nichts riskieren, schon gar nicht frisch durch Bartisto's Händen geschärften Messern..

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)