NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingenkauf » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
28.06.2005, 21:02 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


pookie schrieb:

Zitat:
lumumba schrieb:

Zitat:
Der Klingen-Spender ist allein schon ein "Erlebnis", meilenweit von den üblichen billigen Plastikschächtelchen entfernt, präsentiert er sich in aufwendigem aber leicht zu bedienendem Metallgehäuse mit Sicherheitssperre und Klingengrab auf der Rückseite. Innen liegen 10 Klingen aus platinbeschichtetem Edelstahl. Die Schärfe ist meiner Meinung nach vergleichbar mit den gängigen Klingen - besser als die
"Lidl-Klingen" allemal.

...und die Box hat eine leicht ovale Form. Bei Real unter der Bezeichnung 'Dreaming, men' und sehr verbreitet auch in den USA als 'Kroger's'. Die Klinge macht einen hervorragenden Eindruck und ist auch noch recht preiswert, so um die �1,60 per Box. Wie ist eure Meinung, wer hat längere Erfahrung mit dieser Marke ?

Wenn ich recht sehe, steht auch "made in USA" auf den Klingen. Meine begrenzte Erfahrung sieht diese Klingen vor Wilkinson (ca. doppelt so teuer!) und einer weiteren No-Name (bzw. Name vergessen) Klinge (vielleicht TIP oder Lidl), vor allem was die Sanftheit betrifft. Den Spender finde ich ebenfalls den andern Verpackungen überlegen.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
28.06.2005, 21:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich kenne diesen Spender unter dem Namen "Tip" (bei Real, 10 St, 1,75).
Kann sein, daß die Klingen bei Real jetzt anders heißen - ist schon länger her, seit ich das Päckchen gekauft habe.

Vermutlich werden diese Klingen von Personna, USA produziert.
Wir hatten mal einen Link dazu und ich meine auf der HP hätte ich solche Klingenboxen gesehen.

Ja, auf den Klingen selbst steht "Made in USA" und auf der Box:
u.a. Patent No 3.502.203.

Sieht gut aus die Box und ist zweckmäßig. Allerdings haben auch in Papierheftchen einzeln verpackte Klingen, trotz schnöder Plastikbox, ihren Reiz.
Leider ist mir die "Tip"-Klinge nicht scharf genug oder zu sanft für meine Belange.
Liegt vielleicht auch daran, daß sie - von Schneide zu Schneide - etwa 2x 0,5 mm weniger breit ist, als andere doppelschneidigen Klingen.

Diese Nachricht wurde am 28.06.2005 um 21:54 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
29.06.2005, 10:33 Uhr
pookie
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich kenne diesen Spender unter dem Namen "Tip" (bei Real, 10 St, 1,75).
Kann sein, daß die Klingen bei Real jetzt anders heißen - ist schon länger her, seit ich das Päckchen gekauft habe.

...achso, das sind also die im Forum schon häufiger zitierten 'Tip'- Klingen. Meines Wissens habe ich diesen sehr charakteristischen Spender bisher nur bei Real gesehen ( ..ich habe mittlerweile den Quirk, sehr zur Freude meiner Frau, jeden besuchten Super- resp. Verbrauchermarkt auf das aktuelle Hobelklingenangebot hin zu untersuchen). 'Tip' ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen, aber vielleicht liegt das neuerdings an der Phobie der Verkaufsmärkte, alles was Rasierklinge heisst, in abschliessbaren Glasvitrinen unterzubringen oder aber, neben den Glimmstengeln am Kassendeck zu deponieren. (Bloss nicht zu lange das Klingenangebot studieren; steigert das Misstrauen des Verkaufspersonals ! )
Es grüsst Euch.. und mit glattrasiertem Gesicht
Pookie

--
"Probability is not really about numbers, it is about the structure of reasoning“ (Glenn Shafer)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
02.07.2005, 12:05 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasierer,

dies schliesst zwar nicht glatt an, nützt aber vielleicht jemandem. Schon lange ein Nassrasierer mit Dachshaarpinsel, Rasierseife und einem Systemrasierer (Wilkinson Quattro oder Mach3), habe ich mich hier zu einer Auslage von knapp 4 Euröchen für einen Wilkinson Classic Sicherheitsrasierer einschliesslich 5 Wilkinson Klingen verführen lassen. Zunächst gemäss hiesiger Anleitung mit 400er Schleifpapier die 4 hervorstehenden Ecken des oberen Teiles des Kunststoffrasierers glatt herunter geschliffen. Dann heute früh gewaschen, eingeseift und rasiert. Das Ergebnis war verblüffend gut, näher ausrasiert als mit dem Quattro und das mit nur einer Klinge anstatt deren 4! Sehr sanft und problemlos, auch am Kopf (habe eine Hautkopffrisur). Bin nun wirklich gespannt, wie sich der von Hand verbesserte Wilkinson Classic mit Edelklingen der Marke Merkur benimmt.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
03.02.2006, 13:16 Uhr
Mario
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe auch mit dem Wilinson Classic und den beigelegten Klingen angefangen. Jetzt habe ich mir Cerrus Klingen von Rossmann gekauft und heute das erste Mal benutzt. Die sind viel schärfer als die Wilkinson Klingen und waren auch noch sehr günstig. Habe aber auch die leidvolle Erfahrung der ersten Schnittwunde mit einem Hobel gemacht, und dass auch noch richtig ordentlich. Naja, ich werde weiterüben, bin auch erst seit 2 Wochen am Hobeln.

Allzeit gut Schnitt
wünscht Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
03.02.2006, 14:27 Uhr
hoss
registriertes Mitglied


Mario schrieb:

Zitat:
Hallo!

Jetzt habe ich mir Cerrus Klingen von Rossmann gekauft und heute das erste Mal benutzt. Die sind viel schärfer als die Wilkinson Klingen und waren auch noch sehr günstig.

Das kann ich genauso bestätigen :-) Vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.
Die Wilkinson kommen mir sehr "rupfig" vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
07.02.2006, 14:56 Uhr
jope_s
registriertes Mitglied


pookie schrieb:

Zitat:
lumumba schrieb:

Zitat:
Der Klingen-Spender ist allein schon ein "Erlebnis", meilenweit von den üblichen billigen Plastikschächtelchen entfernt, präsentiert er sich in aufwendigem aber leicht zu bedienendem Metallgehäuse mit Sicherheitssperre und Klingengrab auf der Rückseite. Innen liegen 10 Klingen aus platinbeschichtetem Edelstahl. Die Schärfe ist meiner Meinung nach vergleichbar mit den gängigen Klingen - besser als die
"Lidl-Klingen" allemal.

...und die Box hat eine leicht ovale Form. Bei Real unter der Bezeichnung 'Dreaming, men' und sehr verbreitet auch in den USA als 'Kroger's'. Die Klinge macht einen hervorragenden Eindruck und ist auch noch recht preiswert, so um die €1,60 per Box. Wie ist eure Meinung, wer hat längere Erfahrung mit dieser Marke ?

Hallo pookie,


also bei mir sind die "Dreaming men" Klingen vom Real zu meinen Lieblingsklingen geworden.

Bei Pfeifenraucher würde man sagen: all-day-smoke
Bei Nassrasierer vielleicht ein all-day-blade

Ich benutze diese seit über 1 Jahr und jedes mal wenn ich ihnen untreu geworden bin, bereue ich meinen Schritt.

Für mich die beste Klinge im Low-Budget Bereich, weit weit vor der Cerrus und Co.

Die Klinge ist sanft und dennoch sehr gründlich und muß sich nicht hinter den hochwertigen Marken verstecken.


Auf die Klinge bin ich eigentlich durch das Forum gekommen, da viele von den Tip Klingen schwärmten. Bei meinem Real hatte ich keine "Tip" Klingen gefunden, nur die "Dreaming men" und die gebe ich
nicht mehr her.


Grüße von "Dreaming" jope

--
Gillette Adjustable "Fat Boy" 1961, Gillette Aristocrat, Merkur 23C, DDR Golf Personna, Derby, Cerrus, Double Edge, Seifenträume Sinsheim, Arko Stick, Speick Stick ,Kappus Aloe Vera, Haslinger Sandelholz Mennen Skin Bracer (schweizerisch), Selin Kolonya (türkisch), Olivolio ASB (griechisch), Tüff sensitiv (deutsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
13.08.2006, 10:54 Uhr
rookie
registriertes Mitglied


@ alle,

wenn es brennt, (zeitmässsig) benutze ich schon mal einen Merkur Futur.
Nun habe ich Rasierklingen angeboten bekommen, die ziemlich alt sind. Sollen noch ungebraucht sein und im Display. So 20 x 10 Stück würden bei mir eine ganze Zeit reichen. Aber wie sieht es mit der Benutzbarkeit aus? Hat da jemand Erfahrung mit älteren Restbeständen? Zum Sammeln sind die wohl nicht geeignet, da noch zuviel auf dem Markt.
Sind 200 Stück Rotbart BE-BE.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
13.08.2006, 19:09 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


rookie schrieb:

Zitat:
@ alle,

wenn es brennt, (zeitmässsig) benutze ich schon mal einen Merkur Futur.
Nun habe ich Rasierklingen angeboten bekommen, die ziemlich alt sind. Sollen noch ungebraucht sein und im Display. So 20 x 10 Stück würden bei mir eine ganze Zeit reichen. Aber wie sieht es mit der Benutzbarkeit aus? Hat da jemand Erfahrung mit älteren Restbeständen? Zum Sammeln sind die wohl nicht geeignet, da noch zuviel auf dem Markt.
Sind 200 Stück Rotbart BE-BE.

Ich würde es halt einfach mal ausprobieren. Ich habe verschiedene ältere Rotbart-Klingen. Einige sind nichts, andere bestens.
Die BE-BE taugen bei mir nichts. Der Produktionszeitraum spielt auch eine Rolle, daher am besten ausprobieren. Rotbart Rostfrei, Produktionsstandort Berlin/Lehrte (Gillette Roth-Büchner) aus den frühen 60ern: bestens! Rotbart supersanft, Produktionsstandort Berlin-Tempelhof (Gillette Roth-Büchner): schlecht!
Die Lagerungsbedingungen spielen auch eine Rolle, zu heiß (Dachboden) ist nichts, naßkalte Bedingungen (Keller) sind auch schlecht für die Klingen.

Diese Nachricht wurde am 13.08.2006 um 19:09 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
13.08.2006, 20:25 Uhr
rookie
registriertes Mitglied


@ dailysoap,

danke für den Hinweis, bleibe dann lieber bei den neueren Klingen. Die Lagerbedingungen sind nicht nachvollziehbar, und der Verkäufer weiss auch nicht wo sie hergestellt wurden. Aber wenn ich demnächst mal bei ibäh was sehe probiere ich es mal aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
09.02.2007, 12:06 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Gestern in der Metro. Dreaming DE-Klingen für 2,32 incl. Mwst. Aufwendig ist die Umverpackung mit dem Container für gebrauchte Klingen. Gefällt mir. Hergestellt in den USA. Pat.-Nr. 3.502.203.

War aber sehr überascht, daß die Wilkinson für 4,45 Euro zu haben ist. Also von unbedingt günstig einkaufen in der Metro kann da nicht die Rede sein.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
09.02.2007, 15:13 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


Hallo Achim,

hast du bei Metro diesen 10er Pack 'Dreaming Men" gekauft?
www.bilder-hosting.de/show/Q0U4U.html

Der hat im letzten Jahr bei Metro noch 1,39 EUR gekostet. Überschlagsweise wäre das dann eine Preissteigerung von 70%. Heftig

Diese Nachricht wurde am 09.02.2007 um 15:14 Uhr von saramago editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
09.02.2007, 15:33 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo saramago,

genau, genau die sind's. Heftig!

Die Wilkinson sind ja auch teuer, 4,45 Euro, gegen 3,49 in diversen Drogeriemarktketten. Ich bin mehr durch Zufall in die Metro gekommen, hatte mich auch vorher hier informiert, was die Metro so zu bieten hat. Und mit diesem Preis von 1,39/1,49 bin ich pfeiffend los. Aber schließlich, ich sammel Gotteidank keine Edelsteine, ich will sie testen. Momentan richtig auf dem Trip nach Klingen.

Aber heftig sind solche Steigerungen, richtig.

Gruß
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
09.02.2007, 15:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


saramago schrieb:

Zitat:
Hallo Achim,

hast du bei Metro diesen 10er Pack 'Dreaming Men" gekauft?
www.bilder-hosting.de/show/Q0U4U.html

Der hat im letzten Jahr bei Metro noch 1,39 EUR gekostet. Überschlagsweise wäre das dann eine Preissteigerung von 70%. Heftig

Das sind amerikanische Personna-Klingen, die auch unter verschiedenen Namen angeboten werden.
Ich habe diese Klingen immer noch als "Tip-Klingen von Real" in Erinnerung, die nun jetzt nicht mehr so heißen.

Diese Nachricht wurde am 09.02.2007 um 15:49 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
09.02.2007, 17:41 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Diese Metroklingen habe ich im Arsenal. Genutzt habe ich eine einzige Klinge. Genau dreimal. Dann flog sie wieder raus. So etwas ruppiges habe ich seit der Wilkinson nicht mehr im Hobel gehabt. Viel Spaß beim massakrieren

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
09.02.2007, 19:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich hatte die auch und bin gut damit zurecht gekommen. Das waren meine Ersten. Außerdem konnte ich mich ja auch mit der ATLANTA rasieren, oder?

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
09.02.2007, 19:15 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
... Außerdem konnte ich mich ja auch mit der ATLANTA rasieren, oder?

Deswegen hast Du die ATLANTA uns auch jeden Tag und jahrelang angeboten wie Sauerbier

Wie es halt so ist, dem einen taugt die Klinge XYZ hervorragend, während andere sich damit jedesmal mit einem Blutbad die Haut aus dem Gesicht schälen...

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
16.02.2007, 21:26 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Hallo

Ich habe mir heute probehalber einen Wilkinson Classic Hobel und diese Dream-Klingen im Real gekauft.Die Klingen haben gerade mal 1,39 gekostet. Den Hobel habe ich nat�rlich entgratet und dann mit der Dreamklinge geladen.
Also ich war angenem �berrascht. Die Rasur war sanft und danach die Haut arschglatt.�ber die Standzeit kann ich jetzt noch nichts sagen.
Bisher rasiere ich mich mit einem Merkur 34c und Merkurklingen.Vom Ergebnis her kann ich keinen Unterschied feststellen.

Gruss Spaichinger

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
17.02.2007, 13:18 Uhr
rerx
registriertes Mitglied


Ich habe auch mal mit dem Wilkinson Classic angefangen. Mit der Rasur war ich eigentlich immer recht zufrieden, allerdings ist er einfach nicht besonders robust gebaut. Nach weniger als einem halben Jahr ist er an der Verschraubung auseinander gebrochen. Da ist der verwendete Kunststoff einfach nicht hochwertig genug.

--
ein alter Progress vom Dachboden Feather I Coloniali, Speick Rasiercreme Balea L'Erbolario Vetyver e Hamamelis, Aqua Velva Ice Blue
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
03.10.2012, 23:14 Uhr
Pit333
registriertes Mitglied


lumumba schrieb:

Zitat:
Hallo Rasiergemeinde,

nachdem ich bisher überwiegend die überall angebotenen Klingen von Gillette und Wilkinson benutze, habe ich bei meinem letzten Besuch in der Metro gesehen, dass dort auch Rasierklingen angeboten werden. Ich habe die jetzt mal ausprobiert und bin recht zufrieden damit -

Der Klingen-Spender ist allein schon ein "Erlebnis", meilenweit von den üblichen billigen Plastikschächtelchen entfernt, präsentiert er sich in aufwendigem aber leicht zu bedienendem Metallgehäuse mit Sicherheitssperre und Klingengrab auf der Rückseite. Innen liegen 10 Klingen aus platinbeschichtetem Edelstahl. Die Schärfe ist meiner Meinung nach vergleichbar mit den gängigen Klingen - besser als die
"Lidl-Klingen" allemal. Und der Preis: 1,50 Euro und damit halb so teuer, wie die Gillettes.

Übrigens: Richtig billig habe ich bei meinem letzten Urlaub in Ägypten eingekauft. das 10erPack Rasierklingen in akzeptabler Qualität kostete 1,5 ägyptische Pfund - ca. 23 Eurocent.

Gruß,

Patric

Hey Patric,

haben die Klingen auch irgend einen Namen ???

Gruß Pit 333
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
03.10.2012, 23:16 Uhr
schmani
registriertes Mitglied


Ich würde nicht mit einer Antwort lesen, da der Ersteller des Threads das letzte mal vor 9 Jahren hier eingeloggt war..
Frag doch einfach mal bei Metro nach, ob es die noch gibt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
03.10.2012, 23:40 Uhr
DaKillerz
registriertes Mitglied


Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit "Martor" Rasierklingen ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
03.03.2013, 12:52 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

teste im Moment die personna Klingen.

Die muss man wie die derby korken vorher, verhalten sich auch wie die derby: nach dem korken ist eine Seite sanft und eine Seite leicht kratzig immer,seltsam sowas darf bei Qualitätsklingen nicht sein.

Aber die personna verträgt meine Haut viel viel besser als die derby, sehr hautschonend!
Nicht wie bei der derby (grenzwertig) das die Haut nach Rasur sich wie gepeelt anfühlt, im Sommer wenn man schwitzt brennt der Schweiss auf der Haut,nein sehr sanft zur Haut.

Oder die Merkur eine sehr gute Klinge allerdings auch bei den ersten zwei Rasuren ist diese etwas kratzig und sehr scharf (vorsichtig rasieren!) danach sanft wie ein Lamm und hält 7 Rasuren eine Klinge, also 2 Klingen im Monat verbrauche ich mit Merkur (Rasur alle 2 Tage).

Für mich sind Merkur und personna (muss noch Standzeit testen) die besten Klingen.

mario005

Diese Nachricht wurde am 03.03.2013 um 12:53 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
31.05.2013, 15:05 Uhr
LBJ
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,

ich habe mir gerade in der Mittagspause eine Packung Goodness-Klingen von Mäc Geiz für 55 Cent (5 Stk.) gekauft. Im Internet habe ich nur einen vernichtenden Beitrag dazu gefunden ... oha...

Kennt jemand die Klingen?

--
Grah & Co. Gracié 4/8, Dovo Shavette Merkur Futur, 34c, 985
Tondeo TSS 3, Feather, ISANA Men
RAZZOOR Opaline Silberspitz, Semogue Borste 1460 Golddachs Sandelholz, Palmolive RC alte Tischdekoschale
Bleu de Chanel, Prada Luna Rossa, Lagerfeld Classic, Tabac Original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
05.06.2013, 17:12 Uhr
LBJ
registriertes Mitglied


Goodness-Klingen - hm, getestet, beschissen, weggeschmissen

--
Grah & Co. Gracié 4/8, Dovo Shavette Merkur Futur, 34c, 985
Tondeo TSS 3, Feather, ISANA Men
RAZZOOR Opaline Silberspitz, Semogue Borste 1460 Golddachs Sandelholz, Palmolive RC alte Tischdekoschale
Bleu de Chanel, Prada Luna Rossa, Lagerfeld Classic, Tabac Original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)