NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Harris und Co. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.01.2011, 01:07 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


@ All

Entgengen meinem Vorsatz "Trumper" zu bestellen,will ich mir doch ne "Harris "- RS zulegen...!
Qualität der RS ist ja gleichbleibend aber was haltet Ihr vom Duft!?
Ich liebäugele mit ner "Arlington",habe aber keine Ahnung wie die sich handhabt bzw riecht.Wenn jemand nen Plan hat ... bitte Info!

@ Andy

Sag mal,wieviel Sticks von Palmolive sind eigentlich in der Handelspackung drinn?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.01.2011, 10:37 Uhr
rpk
registriertes Mitglied


Guten Morgen Yogi,
die Harris Arlington möchte ich dann sehr empfehlen, wenn man kein "junges" Duftaroma bevorzugt. Wenn man sich mit Churchill oder England/Britain beschäftigt, kann eine Punktlandung vorliegen.
Laut Beschreibung Citrisch mit Farn ist der Duft m.M. nach noch vielschichtiger, aber keinesfalls schwer mit dominierendem Farnanteil.

Die Anwendung (ich kenne nur die Rasiercremversion) ist exzellent, eher cremig als schaumig. Die D R Harris Rasiercremes sind hier für mich noch einen Tick besser als z.B.Taylor, Salter, Floris, Penhaligon, Jagger, welche ich allerdings auch gerne verwende.

Das optionale Harris Waschseifenstück passt sehr gut zur Rasiercreme und wirkt sehr angenehm zur Haut. Allerdings ist die Bedienung des 200G Seifenstücks mit der 40 cm Kordel aber eher gewöhnungsbedürftig bis sie halb verbraucht ist.
Die Body Wash Lotion von Arlington hat für mich keinerlei Ausstrahlung und wirkt laff, als ob zu wenig Inhalts / Wirkstoffe darin wären.

Die Arlington wird mann entweder lieben oder konsequent ablehnen, durch diesen Versuch solltest Du einfach mal durch.

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn Du mit der Arlington einen weiteren Rasurfavoriten finden würdest.

Ich wünsche Dir viel Freude an der Arlington Serie und beste Grüße von Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.01.2011, 12:02 Uhr
workel
registriertes Mitglied


Dafür, daß Du die Seife gar nich kennst ist
das ja man eine interessante Antwort.
Das liest sich ja fast wie eine "Pressemitteilung"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.01.2011, 13:10 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


@Yogi,

ich finde die *Arlington* hat eine zitronige Note.
Mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden.
Hoffe, daß hilft Dir weiter

LG
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 15.01.2011 um 13:11 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2011, 18:47 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Yogi schrieb:

Zitat:
...
@ Andy

Sag mal,wieviel Sticks von Palmolive sind eigentlich in der Handelspackung drinn?

´n Abend . Ich gehe mals frechweg davon aus das Meiner Einer damit angesprochen ist ...
In meinem Kartönchen waren 25 Sticks in "Reih´ und Glied" beieinander .
Wie kommst Du jetzt bei der "Harris" darauf?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.01.2011, 14:54 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Ich zähle mich nicht zum alten Eisen und beschäftige mich auch nicht mit Churchill und Konsorten. Aber die Harris Arlington Seife gehört zu meinen Favoriten. Sehr dezenter Duft, sehr guter Schaum und Anwendung, bislang nie Probleme. Duft ist gut zitrisch mit einigen Zusätzen. Von mir kriegst du eine Empfehlung.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.01.2011, 15:03 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Da ich so auf Lavendel stehe,habe ich vorgestern mal die Harris Lavendel RS als Refill bestellt.
Ich werde berichten.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.01.2011, 15:05 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


@ alle

Danke,dann wirds wohl die Arlington werden!
Wie sind denn die anderen Seifen von Harris den so?

@ Andy

ja Du warst gemeint.
Ist mir noch schnell eingefallen und bevor ich es vergesse,schrieb ich es noch schnell zu!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.01.2011, 15:33 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Hab noch die Marlborough. Die hat rauchige Zeder drin. Einmal mehr Geschmackssache, aber vom Verhalten her genau gleich wie die Arlington.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.01.2011, 00:05 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Danke Yannick,

wurde gleich dazu bestellt!

Bin mal gespannt,hatte vor 2 Jahren das letzte mal Harris und das war die Mandel-RC aber von RC bin ich nu wech,mal schauen wie die Seifen sind. Ich hoffe es artet nicht wieder aus,bis jetzt konnt ich meine RS in grenzen halten!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.01.2011, 19:20 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Also muss schon sagen,die riechen beide wunderbar!

Hält den der Tiegel was er verspricht,bzw. kann mann die Seifen problemlos drinn lassen ohner das er schaden nimmt?
Kommt mir so unbehandelt vor,schliesslich liegen sie dort ja min. ein Jahr drinn bei abwechselnder Benutzung!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.01.2011, 22:21 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Na die bekommen schon eine Patina, aber es geht gut. Meine werden sicher noch die eine oder andere Nachfüllseife ertragen

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.01.2011, 20:47 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Bei dem Wasser was ich dazu verbrauche,geht der Tiegel bestimmt den Bach runter!
Werde sie bestimmt nacheinander verbrauchen. Umgedreht in einer gut dafür geeigneten Tasse,geht wunderbar!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.04.2016, 09:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Sorte "Eucalyptus" ist ein jüngeres RC-Produkt von D.R. Harris
Die ungefärbte RC kühlt mild, duftet frisch und singulär nach Eukalyptus.
Im Duft-Vergleich zur Proraso wird die Eukalyptus-Note nicht von anderen Duftstoffen flankiert.
Man genießt also einen reinen, feinen Euka-Duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.07.2016, 23:57 Uhr
SaschaK
registriertes Mitglied


Ich habe die Windsor Rasierseife und eine Probe vom gleichduftenden AS. Beides wirklich wunderbar. Empfehlung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)