NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Email Link » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.01.2011, 11:36 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo,

wieder einmal hab ich ein Vorschlag zur Verbesserung. Ich hoffe ich nerv nicht damit.

Ich komm auch sofort zum Punkt:

Da ich selber meine Mails über ein Mailprogramm verwalte und auch dort lese, klicke ich des öfteren auf die NR Mails in der durch ein Link auf das Thema verwiesen wird. Dieser Link bringt aber einem auf die erste Seite des Themas und i.d.R will man ja aber die letzte/n Antwort/en lesen. Somit muss ich man auf "letzte Seite" klicken

Mein Vorschlag wäre den Link in der Email so zu bearbeiten, dass man auf die letzte Seite kommt. Damit würde man nicht viel Zeit sparen aber die Bedienung wäre komfortabler...

Ich weiß nicht mit wieviel Aufwand das verbunden ist aber es würde mehr Sinn machen, denke ich mir....

LG

IZ'

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)