NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Wieviele Rasierpinsel besitzt Ihr und welche sind Eure Lieblinge? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8-
Diskussionsnachricht 000175
09.12.2020, 14:42 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied

kinkjc schrieb:

Zitat:
Es gibt Grillanzünder und es gibt Rasierpinsel! Und es hat nicht unbedingt mit dem Preis zu tun!

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.

--
Hart Steel 6/8, Wacker Huntsman 7/8 Portland Strop, Yaklederhängeriemen made by EasyRider Pils 101NE Personna QBall Thäter 4125/5 Arko Old Spice Original

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000176
09.12.2020, 16:50 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied

kinkjc schrieb:

Zitat:
Ich schicke Euch beiden den 38er Vulfix Superbadger. Ich schwöre, danach tanzt Ihr beide nackend um das Grillfeuer mit den Synthies entfacht!

Aber, ich will Euch nur necken. Jeder nach seiner Wuchsrichtung!!

Euer kinkjc

Mensch kinkjc, wie habe ich Deine Beiträge vermisst!

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000177
09.12.2020, 19:31 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied

Liebe Kollegen,

es ist mir eine Freude und eine Ehre!

Euer kinkjc

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diskussionsnachricht 000178
23.12.2020, 15:49 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Ich bin nach wie vor ein Fan von [Achtung_Unwort]"Synthies" (AKA Grillanzündern)[/Achtung_Unwort].

Den Mühle STF 21 mm habe ich immer noch als Reisepinsel, daran wird sich auch nichts ändern.

Den Alexander Simpson Trafalgar T2 habe ich als Pinsel für jeden Tag. Gegen den erlebt jeder normale Dachshaarpinsel nicht nur sein Trafalgar, sondern auch gleich noch sein Waterloo.

--
Rhinelander - There can be only one!

Bitte schützt euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund!

Mühle R94 Rocca | Gillette Nacet | A. Simpson Trafalgar T2 | Speick Men-Rasiercreme | Pitralon Classic

Diskussionsnachricht 000179
25.12.2020, 08:03 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied

CaptainGreybeard schrieb:

Zitat:
Den Alexander Simpson Trafalgar T2 habe ich als Pinsel für jeden Tag. Gegen den erlebt jeder normale Dachshaarpinsel nicht nur sein Trafalgar, sondern auch gleich noch sein Waterloo.

Dieser Bewertung kann ich nur voll und ganz beipflichten. Den T2 besitze ich erst seit kurzer Zeit, er ist mittlerweile einer meiner drei liebsten Pinsel, die ich täglich im Wechsel nutze. Angenehmer Zusatzeffekt: Er passt exakt in die Plastikröhre des Isana Men Pinsels und kann deshalb sehr gut mit mir verreisen. Meine beiden anderen Lieblinge (Maggard 22mm und Yaqi 24mm) haben leider einen minimal dickeren Griff und passen nur in großvolumigere Transportröhren.

Neben diesen drei Pinseln besitze ich eine Reihe weiterer Schaumerzeuger mit Borsten- oder Synthetikbesatz sowie diverse Spezial-Reisepinsel, die in einer Kiste ihr Schattendasein fristen und mir eigentlich nur Platz wegnehmen, da ich sie nicht nutze. Zum Verkaufen sind sie nicht wertvoll genug, zum Wegwerfen zu schade...

--
klarinos

Diskussionsnachricht 000180
28.12.2020, 11:22 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied

Pinselkasper schrieb:

Zitat:
kinkjc schrieb:

Zitat:
Ich schicke Euch beiden den 38er Vulfix Superbadger. Ich schwöre, danach tanzt Ihr beide nackend um das Grillfeuer mit den Synthies entfacht!

Aber, ich will Euch nur necken. Jeder nach seiner Wuchsrichtung!!

Euer kinkjc

Mensch kinkjc, wie habe ich Deine Beiträge vermisst!

Da schließe ich mich an.

Diskussionsnachricht 000181
28.12.2020, 13:55 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied

Mein lieber Atze, schön das auch Du als Urgestein erneut meinen Weg kreuzt.

LG,
kinkjc

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz