NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ich bin verrückt, aber glücklich! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
17.01.2011, 20:52 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


@Wienerbär: Hab es auch nur als Probe zu meinem neuen EdT bekommen. Wenn du mal was holziges mit Richtung von Weihrauch riechen willst versuch mal Encre Noir von Lalique. Is aber schon ein harter Duft, nix für Mädchen und so Fans von süßen Düften Arg Männlicher Duft.

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
17.01.2011, 21:04 Uhr
Wienerbär
registriertes Mitglied


@ AnKu: Geiler Tipp! Danke!!! Ich hatte in dieser Richtung von Etro einen Duzt, Deiner klingt härter - finde ich gut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
17.01.2011, 21:05 Uhr
Wienerbär
registriertes Mitglied


skills0401 schrieb:

Zitat:
Wo ist dieses Geschäft? Bisher hab ich in Wien nix gefunden, bis auf Esbjerg und Douglas ^^ Ich muss da mal hin

Das Geschäft ist in Wien 14, Nisselgasse. Heißt JAGGI, der Inhaber ist immer persönlich da, stell Dich auf eine längere Plauderei mit 2-3 Kaffee ein ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
17.01.2011, 21:15 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


@Wienerbär: Laut der Verkäuferin war es das härteste und herbste was sie da haben und wenn mir das zu süß wäre würde ihr so oder so nichts mehr einfallen. Mein und der meiner Verloben war am Anfang Weihrauch auch wenn in keinem Shop was von der Geruchsrichtung erwähnt wird aber das ist halt mein erster spontaner Gedanke zu dem Duft. Davon gibts auch Proben. Musst mal schaun ob du eine bekommst. Ich hab das EdT und ein Tip gibts noch: Ein Sprühstoß, auf keinen Fall mehr. Die Verkäuferin hatte mir 3 !!! Auf den Arm geknallt und ich hab nach dem Duschen am nächsten Tag noch was gerochen und mein Pulli ca 4 Tage...

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
17.01.2011, 21:23 Uhr
Wienerbär
registriertes Mitglied


@ AnKu: WOW-so heftig? Will haben! ;-) Muss ich mich gleich morgen in die Parfümerie begeben! Am besten ohne meine First Lady, sonst redet sie ihn mir aus ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)