NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Beratung und Austausch » Neu im Shop: weitere Rasierklingensorten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
18.01.2011, 16:10 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hallo,

lange habe ich mich gesträubt, etwas anderes als die m.E. beste
Rasierklinge der Welt anzubieten, aber die Gesichter und Bärte sind
verschieden und immer wieder 'mal gibt es Leute, die andere Marken
vorziehen oder Einschränkungen zu einem niedrigeren Preis akzeptieren.

Wir bieten neben den FEATHER-Klingen vorerst folgende Sorten an:

- WILKINSON Double Edge (Classic, nicht die billigen economic)
- BOLZANO Superinox
- ASTRA Superior Platinum (ASP bzw. ASTRA grün)
- ELIOS

Nachtrag April 2011:

- DERBY EXTRA
- PERSONNA rot

Die Testpakete sind nun nicht mehr nötig, da alle Klingen jetzt auch
als Einzelpäckchen angeboten werden!


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!

Diese Nachricht wurde am 27.04.2011 um 12:09 Uhr von Stefan P. Wolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.01.2011, 16:42 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Sehr gute Idee mit dem Testpacket :-)

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.01.2011, 16:51 Uhr
Seether
registriertes Mitglied


Find die Idee absolut klasse !
Wenn schon andere Klingen als Feather kaufen, warum dann nicht auch hier

--
WC, Gilette Reiserasierset von 1961 Derby, Feather balea Dachshaar Palmolive RC & RS, crema Sapone RS Hawleywoods Bay Rum Hansaplast dunkelrot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.01.2011, 16:52 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


Endlich, gerne auch noch andere!

--
Der frühe Vogel kann mich mal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.01.2011, 17:05 Uhr
Manolo
registriertes Mitglied


Find ich super! Tolle Sache.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.01.2011, 17:23 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


1.) Super Idee!
2.) Was haltet Ihr davon, wenn es auch Gilette-Rotbart und die Personna hier gibt?
3.) Testpaket -> Auch eine ganz tolle Idee. Das sind dann 25 Klingen für 7 Euro. Damit komme ich ja fast ein ganzes Jahr hin!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.01.2011, 17:41 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Das Testpaket ist echt ne gute Idee! Endlich muss man sich die verschiedenen Sorten nicht einzeln besorgen zum Testen.

Jetzt fehlt nur noch das Nassrasur-Shop-Anfänger-Komplett-Set, bestehend aus günstigem Pinsel, Rasierer, Klingenpaket und Rasierseife oder -creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.01.2011, 17:53 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Testpakete finde ich generell klasse. Genau das richtige zum spielen und ein Fehlkauf tut nicht so weh. Preislich absolut ok ...

ELIOS sind mir schon irgendwie sympatisch. Klingt nach einem griechischem Qualitätsprodukt...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.01.2011, 17:59 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Weitere Klingen könnten kommen, aber wir fangen 'mal mit dieser feinen Auswahl an.

Bis auf Ausnahmen (dazu komme ich, wenn es so weit ist) halte ich von allzu umfassenden Starterpacks nicht viel -- da gibt es zu viele Komponenten.

Dann lieber im Shop unter den sowieso speziell ausgewählten Artikeln mit den hoffentlich ausreichenden Texten sich ein passendes Equipment ganz nach den eigenen Bedürfnissen zusammenzustellen.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.01.2011, 17:59 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Fehlen eigentlich nur noch die roten Personna-Klingen... Ansonsten gute Auswahl, auch wenn ich die Wilkinson Classic-Klingen nicht so toll finde. Aber es gibt bestimmt auch Leute, die diese Klingen mögen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.01.2011, 18:02 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Denke ich auch -- immerhin hat Rossmann die Wilkinson im Angebot, wenn die sich nicht verkaufen würde, wäre die schon weg... Allerdings kostet sie da 3,99 und da wollte ich Euch etwas entgegenkommen.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.01.2011, 18:05 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


@Knipser: ich weiss nicht, ob man die alle 14 Tage nutzen kann -- sicher nicht bei normalem oder gar hartem Bart -- aber bei einer 20-Cent-Klinge vielleicht auch nicht nötig, der mehr als 5 Rasuren zu geben.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.01.2011, 18:16 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Okay, Anfängerpaket kann man sich hier im Shop auch selbst zusammenstellen, das seh' ich ein.

Dazu fehlt aber noch ein günstiger und trotzdem vernünftiger Rasierpinsel. Wer als Neuling im Shop auf die Kent-Pinsel stößt, wird unter Umständen doch abgeschreckt.

So, genug offtopic, soll hier ja schließlich um die Klingen gehen.

Ich find's jedenfalls gut, die Klingenauswahl nicht sofort total riesig zu gestalten. Die personnas find ich auch gut, die gibt's aber auch bei Rasurpur. Interessanter wird's halt, wenn's um nicht ganz so gut zugängliche Klingen geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.01.2011, 18:22 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Find ich wirklich sehr gut. Dann muss man nicht für jeden Artikel woanders bestellen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.01.2011, 20:11 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Wirklich sehr gut!!!!
Meine zwei Lieblingsklingen (Bolzano & Feather) in einem Shop.
Testpaket is sowieso genial!!

Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
18.01.2011, 20:52 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


SUPER!
Bolzano und ASP verwende ich sehr gerne.

Wenn jetzt noch LA Toja RS+RC und AS und Balsam hier
auftauchen,muss ich nirgends sonst kaufen

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.01.2011, 21:07 Uhr
Spencerly
registriertes Mitglied


Spitzen Idee.
Wobei ich Stefan mit der Feather recht geben muss.

--
Dovo no.4 Progress 500 Personna (rot), Feather, Merkur Mühle Silberspitz Valobra, Speick RC/RS, Palmolivestick, Florena SWK S-Scuttle Pitralon, Alt Innsbruck, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.01.2011, 21:11 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Spencerly schrieb:

Zitat:
Spitzen Idee.
Wobei ich Stefan mit der Feather recht geben muss.

Absolut.
Feather steht bei mir auf Platz 1 gefolgt von den Bolzano's.
Die blauen Lord's wären nicht schlecht im Shop. Aber ich glaube die nutzen zu wenige.

Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.01.2011, 21:25 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ich hab sie und sie sind wirklich gut.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.01.2011, 21:42 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Michel schrieb:

Zitat:
Ich hab sie und sie sind wirklich gut.

Die blauen Lord's?
Ja, find ich auch sehr gut. Leider aber schwerer zu bekommen.
Weiß bloß in Belgien einen...

Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
18.01.2011, 21:44 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ja,die blauen.Weiss aber auch keine Quellen mehr.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
19.01.2011, 21:49 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Gutenabend,
das hört sich gut an.
Da müsste man beim nächsten Forumsshopeinkauf malrichtig zuschlagen.
Herr Wolf:
Die von Ihnen erwähnten Klingen sind gut, hatte ich auch shcon.
Natürlich die Feather weiterhinabsoluter Favorit.
Wenn ich mit Featherklingen rasiere, dann nehme ich gern das Gillette-Series-Rasiergel.
Das geht mit diesen Featherklingen ambesten.
So cika 7 bis 8 Rasuren, mehr bringt die Feather bei mir auchnicht.
Aber wiegesagt:
Das was Sie jetzt soins Sortiment aufnehmen wollen, hört sich gt an, die Wilkinson habe ich malbei Schlecker gekauft. Hält zwahr bei mir nur cirka 4 Rasuren durch, aber immerhin.
Was ich Ihnen auch noch empfehlen kann, ist die russsche Sputtnik.
Habe ich mal von einem Forumsmitglied gekauft, bzw. hat mir ein Bekannter par Päckchen aus Moskau mitgebracht.
Leider sind mir derzeit keine direckten Bezugsquellen bekannt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.01.2011, 07:27 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Klingen-Testpakete sind seit gestern abend im Shop vorbestellbar:

shop.nassrasur.com/de/NEUIGKEITEN

Wir bieten ein Testpaket aus 4 verschiedenen Päckchen an und Sparpacks mit 100-200 Klingen. Wem ein Sparpack zu viel ist, der findet sicher im MH einen Mitbesteller. Kleinere Mengen Klingenpacks (5er oder 10er) verschiedener Sorten bietet auch unser Partner "Die Klinge" an:

www.dieklinge.de


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
20.01.2011, 14:32 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Was mir grad aufgefallen ist:
Warum ist den kein Päckchen Feather-Klingen im Testpaket?

Ich wäre ja dafür, die auch da hinein zu packen. Wer will, kann sich die natürlich auch zusätzlich dazu kaufen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
20.01.2011, 15:13 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Da wir die auch einzeln verkaufen, macht es keinen Sinn -- zumal die schon sehr viele kennen -- die kann man ansonsten wirklich einfach zum Testen dazubestellen. Das Schnupperpaket soll ja speziell das Testen vor dem Kauf eines Sparpacks ermöglichen.


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Beratung und Austausch ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)