NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Adressen Für Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2011, 19:32 Uhr
gozi
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich rasiere mich seit ca 2 Jahren mit dem Messer, möchte mir jetzt aber auch einige Hobel zulegen und suche deshalb noch Adressen wo man eine größere Auswahl an Klingen hat.
Bis jetzt habe ich immer nur Shops mit den Standart Klingen gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir da witerhelfen könntet.

Vielen dank im voraus !

Gruß

gozi

--
Roedter - Messer , Dovo Solingen Wilkinson , RC.Penhaligon's Endymion ,RS.Colonel Conk Almond, RS.Mühle Sandelholz, Blenheim Bouquet AS, Dirty English AS, Nature AS, Speick AS Schwarz Weiss Keramik, Mühle Alunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2011, 19:40 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Eine gute Auswahl haben:

www.shaving.ie/categories/Razor-Blades/Double-Edge-Blades/

und

connaughtshaving.com/razorblades.html


Bei dem ersten Shop (Irland) habe ich schon öfter bestellt, liefern sehr schnell (bei mir jeweils 2 oder 3 Tage) und sind günstig. Verpackung war auch sehr ordentlich.

Bei dem zweiten Shop (England) habe ich noch nichts bestellt, soll aber auch gut sein.

Gruß

Tiras

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2011, 19:56 Uhr
gozi
registriertes Mitglied


Danke für die super schnelle antwort, habe auch gleich schon mal reingeschaut, haben echt ne klasse auswahl.

Nochmals danke für den Tip

--
Roedter - Messer , Dovo Solingen Wilkinson , RC.Penhaligon's Endymion ,RS.Colonel Conk Almond, RS.Mühle Sandelholz, Blenheim Bouquet AS, Dirty English AS, Nature AS, Speick AS Schwarz Weiss Keramik, Mühle Alunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2011, 20:01 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


@ gozi

Klick mal hier forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=16367&thre... und freu Dich!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.01.2011, 20:01 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Shaving.ie hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Viel Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundenservice.

Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)