NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Baxter of california - Erfahrung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.07.2004, 21:39 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Produkten die bei www.mühle-pinsel.de angeboten werden?



www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...

www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...

www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...

www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...


Gruß
Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.07.2004, 22:37 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


zur zeit habe ich das after shave balm von baxter im einsatz, ich liebe den leicht kühlenden effekt an den heißen tagen, der geruch hält recht lang an. außerdem teste ich ein peeling (skin toner facial scrub), das noch nicht im deutschen angebot ist. in deutschland ist baxter bisher nur bei mühle erhältlich, in frankreich wird die marke gerade eingeführt, in amerika ist sie jedoch seit 1965 auf dem markt und sehr weit verbreitet und dennoch exklusiv. da meine meinung vielleicht nicht ganz objektiv erscheinen mag (baxter hat auch einen rasierpinsel im angebot, der meiner zeichenfeder entsprang), habe ich meinem nachbarn mal die tube razor bump repair geliehen. mühle hat übrigens auch ein paar kleine produktproben vorrätig, die sie sicher auf nettes anfragen einer bestellung beilegen würden. wir strukturien gerade für mühle den "seife + pflege" shop um, in kürze wird es mehr auswahl und eine neue gliederung in diesem bereich geben...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.07.2004, 17:36 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@ jozarth

Möchte mir eh noch einen Pinsel bestellen. Vielleicht bekomme ich dann so eine Produktprobe. :-)

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.07.2004, 22:26 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


@ shave flo und andere: baxterproben sollten kein problem sein ... Morgen – spätestens freitag wird es etwas neues im mühle shop geben. wir sind etwas schneller als die lieferanten, so dass zum start des neuen shop noch nicht alle produkte im regal stehen werden.
es wird auch ewas grünes starkes (und rotes – sehr selten angeboten auf dem deutschen markt) aus italien geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.07.2004, 00:01 Uhr
Capt.HowlingMadMarduk
registriertes Mitglied


Oho, etwa Proraso in beiden Varianten?!

--
Sich trocken zu rasieren ist wie trocken zu duschen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.07.2004, 12:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


FRAGE:
Ist die Rasiercreme von Baxter eine "richtig" aufschäumende Creme für den Raierpinsel oder geht sie eher in die brushless-Richtung mit schaumarmer, cremiger Konsistenz (am Bart)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.07.2004, 12:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Capt.HowlingMadMarduk
Oha: Ich war gerade auf der Mühle-HP - Du hast richtig vermutet.
Proraso - das volle Programm, auch die Rote!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.07.2004, 17:38 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


die proraso serie gibt es allerdings erst mitte august, habe sie gestern noch fotografiert und ins "regal" gestellt, damit ihr etwas zum gucken habt... die baxter rasiercreme ist für den rasierpinsel, christian müller hat sie ausgiebig getestet. zum schäumen braucht sie etwas mehr pinseltechnik als z.B. die schaumwunder von proraso. um mehr über baxter zu erfahren, besucht bitte www.baxterofcalifornia.com. für designfreaks: die produkte sind alle im "nassrasurforumblau" gehalten
Diese Nachricht wurde am 16.07.2004 um 17:41 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.07.2004, 17:56 Uhr
Gunthi
registriertes Mitglied


@ dailysoap und andere Interessierte
Habe die baxter-Rasiercreme heute von Mühle geschickt bekommen und gerade ausprobiert. Ich habe mit Pinsel losgelegt wie bei einer Seife und es passierte erst mal wenig. Mit mehr heißem Wasser ging sie dann los und entwickelte einen cremigen Schaum, der allerdings wrklich nicht mit PRORASO-Schaum zu vergleichen ist. Vielleicht sollte man doch erst mal noch ein bißchen üben mit der Creme, indofern gebe ich `jo_zarth` in vollem Umfang recht. Der Duft ist natürlich Geschmackssache (mir gefällt er), er ist unaufdringlich modern. Wenn das sonstige Pflegeprogramm von baxter die gleiche Qualität aufweisen sollte, so habe ich meine persönliche RCreme gefunden. Leider ist es ja oft so, dass zumindest ein Produkt eines Pflege-Programms nur "hingehauen" ist und man gezwungen ist, sich durchzubeissen oder auf die Erfahrungen im Forum zurückzugreifen :-) . Deshalb freue ich mich schon auf weitere Statements von `jo_zarth` u. Anderen.
Ach ja, jetzt (15 Min. später) ist der kühlende Nachhall weg und - kein Brennen!!! Toll.
Viele Grüße
Gunthi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.08.2004, 08:30 Uhr
Chill-Kroete
registriertes Mitglied


hi jo

war grad auf der baxter HP und hab mir das rasierset angesehen. find es echt schick und wollte fragen, ob das auch bald bei mühle erhältlich
sein wird (oder zumindest nur der pinsel)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.08.2004, 11:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Gunthi:
Danke für Deine Eindrücke mit der baxter-Rasiercreme.
Ich sehe schon, dieses Produkt ist eher nichts für mich. Ich will gleich "ordentlichen Schaum" haben. Sicher haben diese Produkte ihren Nutzen, weil der Pflegeanteil usw. hoch ist, was dann etwas zu Lasten der Schaumentfaltung und des Schaumes an sich (im üblichen Sinne) geht. Man kann natürlich auch den Standpunkt vertreten, wozu ein Bombastschaum, wenn nur die hautpflegenden Wirkungen und das Rasurergebnis zählen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.08.2004, 14:02 Uhr
peter
registriertes Mitglied


habe von mühle auch pröbchen von baxter erhalten.
bei der rasiercreme fehlt mir offensichtlich noch die technik für viel schaum - für eine angenehme rasur hats aber gereicht.

sehr gut gefallen hat mir jedenfalls das kühlende after shave. sehr schönes hautgefühl, angenehmer duft. werde ich mir ziemlich sicher besorgen.

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)