NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Grübchen an der Oberlippe sauber rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.01.2011, 16:25 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich benutze (wieder!) einen Merkur Vision und rasiere die Oberlippe erst mit dem Strich und um sie dann sauber zu bekommen gegen den Strich. Aber in dem Grübchen der Oberlippe verstecken sich so kleine widerwillige Härchen, die einfach nicht raus wollen... Sprich, die Rasur der Oberlippe wird bei mir nie perfekt.

Wie bekommt ihr eure Lippen sauber rasiert? So ein Grübchen haben ja fast alle, aber irgendwie bekommen es andere bestimmt besser hin... Ich habe auch schon versucht, den Vision etwas quer zu halten in einem anderen Winkel, das bringt aber entweder nicht viel oder erhöht das Verletzungsrisiko....

Nehme jeden Trick dankbar auf :-)

Rauschebart

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2011, 16:32 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Versuch mal deine Schnute so zu verziehen, dass das Grübchen verschwindet und die Haut gestrafft wird. Quasie als würde man die Oberlippe versuchen über die obere Zahnreihe zu ziehen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.01.2011, 16:45 Uhr
sternchen
registriertes Mitglied


Oberlippe aufblasen hilft bei mir.

--
TI, Dovo, Futur, Razorock Lupo DC, Rockwell, Speick RS, Saponificio Varesino, Martin de Candre, Stirling Soap, Tabac Personna, KAI, mit Hobel immer, mit Messer manchmal gelegentlich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.01.2011, 16:55 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Zunge drunter stecken.

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!

Diese Nachricht wurde am 25.01.2011 um 16:55 Uhr von boerzel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2011, 17:10 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Danke für eure Tipps! Das werd ich morgen früh gleich mal alles ausprobieren!

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.01.2011, 17:26 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... aber bitte mit Video - Das wird bestimmt lustig aussehen (Brauche ich Selbst nicht da Schnauzerchen).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.01.2011, 23:01 Uhr
Razoora
registriertes Mitglied


Viele gute Tipps, hier meiner. Rasiere mit dem Vision von Links nach rechts im Grübchen und dann von rechts nach Links im Grübchen mit waagerechtem Hobel und dann erst gegen den Strich . So klappt's bei mir. Lieben Gruß vom Thomas

--
9 Stück 2 Stück Derby, Astra Grün, Feather Mühle 2 x Mühle 1 x GEO Trumper 3 x Mühle Silberspitz Dachszupf, Thäter Silberspitz Dachszupf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)